Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Halbzeit & Unterleibsziehen
schrieb am 01.12.2009 07:58
Hallo,
heute ist mein Transfer 6 Tage her, und habe noch 6 Tage bis zum BT!!
Spüre ab und zu ein Ziehen im Unterleib, und schlecht ist mir manchmal auch.. Was kann das sein? Hat das was Gutes zu bedeuten, oder was Schlechtes, oder vielleicht gar nichts?
Habt Ihr das auch gehabt?
Liebe Grüsse

Re: Halbzeit & Unterleibsziehen
no avatar
   nadala
schrieb am 01.12.2009 08:30
Hallo,nach Punktion ging es mir eigentlich ganz gut,aufgeblähter Bauch, ja und man hat haltgemerkt das was gemacht worden ist,ja 2 tage später dann der Transfer und dann zog es mal da und da,man denkt man bekommt seine days,dann dieses nässende Gefühl ob man ausläuft ist schon alles komisch.Man könnte auch sagen das es sich anfühlt wie Muskelkater im Bauch. Ist schon komisch das es bei jeden unterschiedlich ist,wann der bluttest sein soll ich kann ab den 17 Tag nachmittags gehen dann bekomme ich das ergebniss aber erst nächsten Tag also überlege ich ob ich erst den 18.Tag gehe und dann nach 1-2 Std.das ergebnis habe.

no avatar
   red rose
schrieb am 01.12.2009 08:32
Hallo, ich hatte auch immer dieses unterleibsziehen- genau wie mensbeschwerden. am 9. TF Tag hatte ich sogar eine kurze leichte Blutung! Dies dürrfte lt. KIWU die Einnsitungsblutung gewesen sein,hatte einen positven Bluttest!!! HCG ist bei mir sehr hoch gewesen und vermutlich noch immer!!!
Wünsch dir genau soviel Glück!!!!!!!!!!!!!!
Lass von dir hören

schrieb am 01.12.2009 09:42
Oh toll!!! Das lässt ja hoffen smile
Ich würde zu gerne wissen, was da gerade in mir passiert.. Kann nur noch warten und hoffen. Am meisten habe ich Angst, die Grippe zu bekommen, das ist glaube ich nicht so toll für die Kleinen, nicht?

Werbung
Status:
schrieb am 01.12.2009 09:44
Huhu Small Flea winkewinke
da wir ja beide am selben Tag TF hatten und wir ja nun beide gleich auf sind grins kann ich DIch beruhigen. Habe auch des öfteren Unterleibsziehen, aber ich versuche das zu Ignorieren, solange die Schmerzen nich doller werden. Denke mal sind die Eierstöcke, die sind ja nun mächtig gewachsen zwinker Der dicke Bauch is nach 4 Tagen auch endlich weg gewesen.Hoffe nur der kommt jetzt nich wieder, weil ich ja nachspritzen musste traurig
Ich denke du bekommst langsam die Grüne Punkte Krankheit traurig
Drücke Dir die das alles gut verläuft zwinker
LG melli

schrieb am 01.12.2009 10:03
Danke liebe Melli,

muss zugeben, bin schon sehr aufgeregt!! Wünsche Dir auch alles Gute
Hoffentlich bekommen wir Beide das langersehnte Positiv beten

schrieb am 01.12.2009 13:12
Liebe Small Flea,

ja ich glaube das hat hier jede zwinker
auch genannt Grüne Punkte Ja und der andere Teil kann
auch von den Medis kommen ! Da is noch alles drin Ja

Alles Liebe
Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021