Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Gestern US ,und es haben sich 4 schöne Follis entwickelt und am Freitag ist Punktion Blume
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.12.2009 07:28
Dankeschön an alle die mir die Daumen gedrückt haben !!
Es haben sich 4 Follis entwickelt,ihr könnt gar nicht glauben wie ich mich darüber gefreud habe.
Freitag ist Punktion,und ich hoffe das die Befruchtung klappt und ich nächste Woche 2 Engelchen
abholen darf beten

Liebe Grüße Engelchen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.09 15:24 von engelchen 68.

Re: Gestern US ,und es haben sich 4 schöne Follis entwickelt und am Freitag ist Punktion Blume
no avatar
  sjun
Status:
schrieb am 01.12.2009 08:38
Das klingt ja super!
Viel Glück und eine gute Ausbeute, Engelchen!

Re: Gestern US ,und es haben sich 4 schöne Follis entwickelt und am Freitag ist Punktion Blume
schrieb am 01.12.2009 08:44
ich drück dir die Daumen für eine super Ausbeute,
dann sind wir zusammen dran, bei mir ist PU
auch für Freitag geplant. Dann hoffen wir beide auf
2 süße Mäuse für nächste Woche.

LG
Alena

Status:
schrieb am 01.12.2009 09:39
Drücke Euch beiden fest die für ne gute Ausbeute

Werbung
schrieb am 01.12.2009 11:40
Hallo Engelchen!

Ich drück Dir fest die Daumen für mind. 4 wunderbare Eier die sich am besten alle befruchten lassen!

... und für den Einzug Deiner zwei Krümel!

Liebe Grüße
Maus55

schrieb am 01.12.2009 12:28
Liebe Engelchen,
ich ganz feste meine Daumen!
Alles Liebe,
Annika

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.12.2009 15:34
Vielen Dank,ich bin ja richtig gerührt das sich Menschen die ich gar nicht kenne sich mit mir freuen und mir die Daumen drücken. Vielen vielen Dank !!!

no avatar
  Merle09
schrieb am 01.12.2009 17:34
Da möchte ich auch noch schnell Zauberdäumchen schicken Zauberer Zauberer Zauberer

Alles Liebe

no avatar
  schnecke1976
Status:
schrieb am 01.12.2009 19:53
Hier kommen noch ein paar Daumen für Deine "Engelchen"!!!smile

SonneSonneSonne
SonneSonneSonne

no avatar
  sheba
schrieb am 01.12.2009 22:46
Daumen drück
Viel Glück.....

sheba

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019