Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  11.Tag nach Embrytransfer
no avatar
  nadala
schrieb am 01.12.2009 07:26
Hallo.

Ich bin neu hier und möchte gerne wissen wie es euch nach dem Embryotransfer am 11.Tag ging oder natürlich geht.Irgenwie macht man sich nur verrückt.Heute müssten meine Days kommen,aber ich weiß ja nicht ob die Medis dies unterdrücken können, ich nehme Crinone und Estrifan.Ja vom Gefühl könnte das auch hin haun,leichtes ziehen und Krämpfe.Ich hoffe natürlich das meine Days nicht kommen und das ich schwanger bin,mir wurden 2 Krümmel eingesetzt.Ach man bis nächste Woche Dienstag ist noch so lange hin.


  Re: 11.Tag nach Embrytransfer
no avatar
  Mandy83
schrieb am 01.12.2009 07:37
ich drücke dir ganz fest die daumen !
das wird schon klappen ich warte zwar noch nicht so lange wie du aber ich
denke mir einfach es kommt eh alles so wie es sein muss ich kann da nix dagegen machen !
der eine kämpft länger der eine nicht so lang aber wir sind alles kämpfer !

viel viel glück und vergiss nachher nicht hier bescheid zu geben obs posetiv ist oder nicht !




lg susi


  Re: 11.Tag nach Embrytransfer
avatar  melli73
Status:
schrieb am 01.12.2009 09:46
Bin auch in der WS, habe BT am 9. 12. und das zieht sich wie Kaugummi ..... gar nich über die MEns nachdenken, so mach ich das.....zwinker
Drücke Dir die für ein Positiv
LG melli


  Re: 11.Tag nach Embrytransfer
avatar  ~Annika~
schrieb am 01.12.2009 12:26
Liebe Nadala zwinker
jau das kennen wir hier alle richtig gut klatschen - auch gerne genannt grüne Punkte Ja
und ich wünsche Dir von Herzen, dass die Mens ausbleibt.
Wegen der Medis - sie können die Mens unterdrücken - bei vielen haben sie es auch nicht getan,
also ist alles offen Ja Und ziehen is noch viel normaler zwinker das bringen die Medis so mit sich Ja!
Alles Liebe
Annika


  Werbung
  Re: 11.Tag nach Embrytransfer
no avatar
  lavendel78
schrieb am 01.12.2009 13:17
Hallo nadala, bin auch wie du TF+11, BT ist am 4.12. Ich habe die gleichen Anzeichen wie du. Leichtes Ziehen rechts und links und auch in der Gebaermutter. Also die üblichen Menszeichen. Zudem bin ich stark erkaeltet, muss Antibiotikum einnehmen, zwar für die Schwangerschaft geeignet aber trotzdem nicht so tolltraurigtraurig Muss husten, die Nase trieft, halsschmerzen...Wenn das gut geht....Also Kopf hooochsmilesmile


  Re: 11.Tag nach Embrytransfer
no avatar
  nadala
schrieb am 01.12.2009 20:45
Hallo Lavendel78, ist schon komisch das es solche Unterschiede zwischen gibt mit den BT.Ich soll bis zum 17 Tag warten,da muss ich halt durch.Ich drücke dir natürlich auch die Daumen. Liebe Grüsse




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019