Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Folli zu klein - soo traurig!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 21:37
Mein Eibläschen war heute (ZT 16) nur 13,5 mm groß. Mein FA meinte, dass ein ES diesen Zyklus sehr unwahrscheinlich ist. Naja, ich mein, man kennt das ja nun schon, mit dem nicht-schwanger-werden, aber es tut doch immer wieder weh.
Nächsten Zyklus soll ich die doppelte Dosis bekommen. Na, schauen wir mal, ob´s denn was wird. sehr treurig

Re: Folli zu klein - soo traurig!!
Status:
schrieb am 30.11.2009 22:01

Mist, sowas!
Gruß,
Charly

no avatar
   Sternchen09
Status:
schrieb am 30.11.2009 22:02
Hallo Hope,

tut mir sehr leid, dass das Folli so klein ist.
Ich drücke Dir aber trotzdem die Daumen, dass Du vielleicht noch einen ES bekommst.
Und ansonsten machst Du Deinen Follis nächsten Zyklus "einfach" Beine Ja

Liebe Grüße
Sternchen09 Blume

no avatar
   schnecke1976
Status:
schrieb am 30.11.2009 22:11
Liebe Hope!

Ich drück Dich!

Werbung
no avatar
   dleinekerstin
schrieb am 30.11.2009 22:48
Hey bin im ersten Clomi Zyklus und hatte am Zt 11 nicht ein einziges Eiblässchen.Am zt 18 war ich nochmal dort und siehe da ein 20mm Foli.Es kann sein das es sich einfach verschiebt,deine Fa sollte in ner Woche ochmal nen Us machen mal sehn wies dann aussieht.Und wenn nicht klappt es sicher im nächsten Üz mit Clomistreichel

no avatar
   Base
schrieb am 30.11.2009 22:52
schrieb am 01.12.2009 00:09
streichel liebe Hope
Abbrüche sind immer schlimm. Es tut mir sehr leid!
Man fühlt sich um eine Chance betrogen... weine, das braucht Deine Seele jetzt,
alles Liebe und ganz viel Kraft,
Annika

no avatar
   tiffy80
schrieb am 01.12.2009 09:50
Liebe Hope,

vielleicht ein kleiner Trost: Bei mir war es auch so, weder Clomifen, noch Puregon, noch 1 Ampulle Menogon haben das gewünschte Ergebnis gebracht, Irgendwas war immer, Follis zu klein, kein guter Schleimhautaufbau.... Eine ziemlich schlimme Erfahrung.
Mit zwei Ampullen Menogon klappt die (zumindest) die Stimu jetzt. Dein Doc wird schon die richtige Dosis des richtigen Medikamentes für Dich finden.
Drück Dir ganz doll die Daumen!
Tiffy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021