Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

einfach zuuuu blöde!! Test gemacht
no avatar
  misie
schrieb am 30.11.2009 18:03
Hallo ihr lieben, ich ärgere mich über mich selber sooooo sehr, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten und dachte es kommt etwas positives.
Wir hatten vor genau 12 Tg die PU (ICSI) und letzte woche den TF, am Donnerstag soll ich zum BT aber ich war sooo neugierig und habe heute einfach einnen Pipitest gemacht, der natürlich negativ ausviel. Ohnmachtsehr treurig
War es einfach zu früh? oder kann ich mich schon drauf verlassen das es so ist? ich kann einfach nicht mehr Ich hab ne Frage
was mache ich bloß???
Die verzeifelte misie.

Re: einfach zuuuu blöde!! Test gemacht
no avatar
  sjun
Status:
schrieb am 30.11.2009 18:18
Hallo misie,
wann genau hattest du TF? Ich würde schon sagen, dass es zu früh war. Bei uns in der Praxis wird empfohlen, den Test erst bei TF+12 oder später zu machen. Hattest du einen 10-er Test?
Ich drücke dir die Daumen, dass der Test in ein paar Tagen positiv wird. Halt durch!

no avatar
  misie
schrieb am 30.11.2009 18:25
hallo sjun,
vielen lieben dank für die schnelle Antwort ich hatte genau vor 7 tagen den Transfer, und genau vor 12 Tagen die Punktion.
Ich hoffe soooo sehr das es einfach zu früh gewesen ist, unnd am Donnerstag ein Positiv erscheint da habe ich nämlich den bluttest.
Macht ihr auch die icsi?
Ganz liebe Grüsse die misie
winken ich hoffe soooooo sehrbeten

no avatar
  kerstin-81
schrieb am 30.11.2009 18:29
Hallo Missie,

das war sicher nur zu früh. Ich hatte heute TF und meine Ärztin hat gesagt ich soll mindestens
9 Tage warten. Ausserdem können deine EZ ja auch einfach Bummler sein, und länger brauchen
für die Einnistung. Man sagt ja bei normalen EZ ca. 6-8 Tage und bei Blastos ca. 4-6 Tage bis
die Einnistung stattfindet,
Also Kopf hoch, und einfach noch mindestens bis Mittwoch warten.

gruss
Kerstin

Werbung
schrieb am 30.11.2009 18:30
Liebe Misie,
darf ich kurz zwinker
Natürlich viel zu früh!! Wahrscheinlich auch noch
am Nachmittag zwinker
Ich noch ganz fest meine Daumen!
Alles Liebe,
Annika

no avatar
  lavendel78
schrieb am 30.11.2009 19:23
Ups, ich habe den Beitrag gar nicht gesehen und hab ein neues Thema mit dem gleichen Problem eröffnet. Ich hab auch TF+10 getestet mit Morgenurin. Leider auch negativ. Ich habe 2 Tage Embryos zurückbekommen. Dann war es wohl erst recht zuuu früh...traurig Hoffen wir mal weiter.

no avatar
  misie
schrieb am 01.12.2009 10:44
Hallo Ihr lieben, vielen lieben dank für die netten Antworten. Beruhigt mich ein bischen. smile
Ich hoffe das Donnersteg ein Positiv kommt.
@Annika vielen lieben dank, ich brauche zur zeit aber wirklich ein paar schläge an den Hinterkopf LOL
Ihr habt mir wirklich wieder ein gaaaaaaaaaaaanz kleines bischen Mut gemacht. Vielen Dank Bussi
Ach ja bin ja froh das es nicht nur mir allein so geht mit dem Test.
Ich drücke euch allen auch gaaaaaaanz fest meine Daumen.
Ganz liebe Grüße die ober nervöse Misie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019