Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Jemand aus dem KIWU - Zentrum Düsseldorf ?
no avatar
   Maggy34
schrieb am 30.11.2009 18:02
Hallo zusammen!

Ich habe mich hier angemeldet weil Eure Beiträge interessant und informativ sind.
Wir stecken gerade im 1. ICSI Versuch. Sind hier vielleicht Leute die sich im Kinderwunschzentrum Düsseldorf behandeln oder haben behandeln lassen. Ich würde hier gerne meine Erfahrungen und Fragen austauschen.
Liebe Grüße,
Maggy

Re: Jemand aus dem KIWU - Zentrum Düsseldorf ?
schrieb am 30.11.2009 19:11
Huhu liebe Maggy,
herzlich Willkommen hier im Forum smile
es gibt hier einige Düsseldorfer, aber es gibt dort
glaube ich zwei Kliniken - UniKid oder Volkensenstr. oder
so - ich hoffe Du bekommst ordentlich Postings Ja

Ich bin in Berlin behandlung smile

Alles Liebe,
Annika

no avatar
   Manulein
schrieb am 30.11.2009 20:42
Hallo

ich bin im UniKid Düsseldorf in Behandlung und dort mittlerweile sehr zufrieden Ja

Ganz liebe Grüße
Manu

no avatar
   EmiliaLouis
schrieb am 30.11.2009 20:49
Hallo,
auch ich bin in der Unikid in Behandlung. Wo genau bist du denn? Freue mich auch immer, wenn ich Leute aus Düsseldorf kennen lerne. Liebe Grüße, Emilia

Werbung
no avatar
   Maggy34
schrieb am 30.11.2009 21:32
Hallo da bin ich wieder!
Wir sind an der Völklingerstr.4 KIWU- Zentrum.
Schön das man so schnell Antworten bekommt.
Wie schon erwähnt wir sind jetzt im 1. Versuch ICSI und ich spritze jetzt mit Puregon. Morgen habe ich den nächsten US- Termin. Mal schauen ob und wie viele Follikel gewachsen sind.
Ich habe eine Tochter von 6 Jahren und wir wünschen uns seit 5 Jahren ein 2 -tes Kind hatte bislang noch keine Erfahrung mit KinderwunschTherapien weil wir lange gehofft haben das es wie beim ersten mal schon irgendwann klappen wird. Aber mann wird ja nicht jünger!
Grüße an alle die zurückgeschrieben haben!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020