Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  OT: Eine Anekdote zum Schmunzeln!!!
no avatar
  Nellie74
Status:
schrieb am 30.11.2009 17:10
Hallo ihr Lieben!
Morgen ist es wieder soweit: der 1. Dezember! Zeit, dem Adventskalender Tag für Tag ein Schokostückchen abzuknüpfen. Voller Vorfreude suchte ich gestern das ganze Haus nach den zwei bereits gekauften Schokokalendern ab. Aber nichts da weit und breit. Oh weh - mir schwante Böses! Hatte ich etwa noch gar nicht vorgesorgt? In meiner Erinnerung hatte ich zwei Kalender gekauft, aber das muss wohl im letzten Jahr gewesen sein! Hüstel, hüstel! Altersdemenz lässt grüßen!
Somit wähnte ich mich erstmalig in meinem Leben ohne Schokokalender und meine Laune sank in den Keller. Es war Sonntag - wo so schnell einen Kalender herbekommen???
Heute dann meines Erachtens die letzte Chance und ich gleich nach der Schule zu Aldi und Edeka gefitscht. Regale voller Weihnachtssüßigkeiten aber bis auf einen Bitterschokoladekalender von Lindt (bäh Bitterschokolade!) nichts mehr zu machen. Heul, Jammer!
Also meinen Mann auf die Jagd angesetzt und zu Kaufpark geschickt. Machte mir jedoch keine großen Hoffnungen mehr.
Umso freudiger überrascht war ich als er mir nach dem Einkauf aus dem Erdgeschoss ins Arbeitszimmer zurief, er habe noch zwei Kalender ergattert und dazu noch zwei unterschiedliche. Wow! Hut ab! Kaufpark sei Dank!
Dann allerdings brüllte er weiter, ich hätte aber nicht mehr die Auswahl, denn einen der beiden Kalender wolle er auf keinen Fall haben. So stapfte ich nach unten um mir die Kalender anzusehen.
Auf halber Strecke kam er mir entgegen und hatte einen Kalender angewidert in den Fingerspitzen. Der sei indiskutabel. Neugierig geworden, was denn so indiskutabel sei betrachtete ich das Bild: Schokokalender Schalke 04!
O.k. - dafür hatte ich Verständnis. Welcher Duiburg-Fan hat auch freiwillig einen Schalke-Kalender???
Nun aber die Frage, für welchen Kalender hat sich mein Mann entschieden?

Als ich den Kalender sah musste ich furchtbar lachen. Ihr ratet es nicht!

Mein Mann hat für die nächsten 24 Tage einen Schokokalender von











HANNAH MONTANA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Brüll!!!!!!!!!!!!!!!

Zwei schicke Buttons gab der Kalender her kaum dass man die Plastikfolie abgezogen hatte. Die bekommt morgen eine Schülerin von mir, die Geburtstag hat!

Ich hoffe, ihr alle habt noch einen schönen Kalender abgestaubt!?
Es grüßt euch ganz herzlich, Nellie74


  Re: OT: Eine Anekdote zum Schmunzeln!!!
avatar  Leyana
Status:
schrieb am 30.11.2009 17:14
LOL Ich hab keinen Adventkalender - ess kaum Schoki zwinker Aber die Geschichte ist super grins

LG Ley


  Re: OT: Eine Anekdote zum Schmunzeln!!!
avatar  Lizy
Status:
schrieb am 30.11.2009 17:15
Eine schöne Geschichte grins - man muss eben Prioritäten setzen LOL


  Re: OT: Eine Anekdote zum Schmunzeln!!!
no avatar
  sjun
Status:
schrieb am 30.11.2009 17:35
Ich habe auch keins, stehe gerade eher auf salzige Sachen, musste aber gerade echt lachen. Schöne Geschichte! smile
Gibt es denn jetzt wirklich keine Kalender mehr?


  Werbung
  Re: OT: Eine Anekdote zum Schmunzeln!!!
avatar  tttxf
Status:
schrieb am 30.11.2009 17:44
Muahaha, das ist ja geil!


  Re: OT: Eine Anekdote zum Schmunzeln!!!
no avatar
  Merle09
schrieb am 30.11.2009 17:44
grins....echt klasse!!!

Stehe auch total auf Schoki & hoffe, mein Schatz überrascht mich morgen mit einem lecker

Liebe Grüße


  Re: OT: Eine Anekdote zum Schmunzeln!!!
avatar  Friesin
Status:
schrieb am 30.11.2009 18:01
  Re: OT: Eine Anekdote zum Schmunzeln!!!
avatar  Floydine
Status:
schrieb am 30.11.2009 18:20
Himmel, schmeiss mich weg vor Lachen OhnmachtLOL
Meiner hätte sich sicher auch für Hannah Montana entschieden - so als Bayern Fan geht Schalke ja mal gar nichtGute Nacht


  Re: OT: Eine Anekdote zum Schmunzeln!!!
avatar  ~Annika~
schrieb am 30.11.2009 18:21
LOL das klingt super liebe Nellie
ich habe übrigens auch keinen Kalender - ich nehm
ja ab und da is schoki leider noch nicht erlaubt sehr treurig
Drück Dich ganz fest - ich hoffe Dir geht es gut?!?
Bussi Annika


  Re: OT: Eine Anekdote zum Schmunzeln!!!
no avatar
  schnecke1976
Status:
schrieb am 30.11.2009 18:30
Also wenn Ihr den Schalke - Kalender nicht wollt..... ich hätte dafür Verwendung! LOL ("Blau und weiß wie lieb ich Dich.........!")

Ganz herzliche blau-weiße Grüße


  Re: OT: Eine Anekdote zum Schmunzeln!!!
avatar  Fröhlichkeit
schrieb am 30.11.2009 19:07
Mhm... ich weiss jetzt gar nicht, was daran so lustig ist... zwinker

Das ist doch wirklich mal wieder was für die Seele. Ich hab mich weggeschmissen vor lachen und Spermagott meinte gerade nur ganz trocken:
Ist doch schön...

Jetzt bin ich bin ein wenig verwirrt.. LOL


  Re: OT: Eine Anekdote zum Schmunzeln!!!
avatar  franzis_vanessa6
schrieb am 30.11.2009 19:20
  Re: OT: Eine Anekdote zum Schmunzeln!!!
avatar  Schweden
schrieb am 30.11.2009 19:57
Hihi....das ist der Hammer....

Danke für diese Geschichte.....wir haben uns gerade total schlapp gelacht!!


  Re: OT: Eine Anekdote zum Schmunzeln!!!
no avatar
  Wolke81
Status:
schrieb am 30.11.2009 19:59
  Re: OT: Eine Anekdote zum Schmunzeln!!!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 20:32
Männer!!!

Und der ist für dich Bussi

Lass es dir schmecken, meine Liebe,

Grüßle von Nozilla




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019