Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: OT: Eine Anekdote zum Schmunzeln!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 20:39
Hallo Nelli,

danke für diese 1a Geschichte.....mein Mann und ich liegen hier gerade unter den Tischen vor lachen.....klasse.....übrigens, hab ich heute bei Edeka noch 2 bekommen.....da gabs auch noch stink normale....lol....

Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir und deinem Mann....

LG, BeccaLOL

no avatar
   elchen1977
schrieb am 30.11.2009 20:41
Wie witzig ich lach mich schlapp. Danke für die lustige Geschichte.
GlG Gabi

schrieb am 30.11.2009 21:38
Da bin ich ja froh, dass ich noch nen lila-Kuh-Kalender bekommen habe. grins

Status:
schrieb am 30.11.2009 21:50
LOL Darauf hab ich noch gar nicht geachtet. Hier am Ort gab's zumindest Freitag noch reichlich Kalender ,allerdings die teuren von Lindt. Und ich mag doch die "billige" Schokolade aus den ganz normalen Kalendern so gerne...

Gruß,
Charly

Werbung
Status:
schrieb am 30.11.2009 21:53
sehr schön- wobei ich nicht verstehen kann wie man Bitterschoki eklig finden kannzwinker

Also ich denke mal, daß ich morgen das selbstgebastelte Herz der letzten Jahre neu befüllt bekomme zwinker und mein selbstgemachter Kalender wurde auch heute erst fertig- hab mir auch mal mehr Mühe gemacht! Das ist das einzig schöne an soner Adventszeit finde ich außer Kekse naschen, was ich ja auch mal nicht so viel machen solltezwinker

LG und viel Spaß mit nem Schalkekalender und deinem Mann mit Hannah Montana (ist denn da was spannendes drin?)

LOL mgrinsms

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021