Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ...
schrieb am 30.11.2009 22:41
Lieber Christian,

Es tut mir so leid. Wie schrecklich, dass das passiert ist und wie schrecklich ungerecht.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und Unterstützung liebevoller Menschen.

Ein stiller Gruß,
Alena

no avatar
   birte1
schrieb am 30.11.2009 23:08
Lieber Christian,
da ich schon länger hier im Forum bin, kenne ich deine Frau auch noch. Ich habe mich so mit ihr gefreut, wieviel Glück ihr bei den Versuchen hattet, und nun lese ich deine Zeilen......ich bin fassungslos.
Ich wünsche dir und deinen Kindern, dass ihr diesen Verlust irgendwie verkraftet und euer Leben trotzdem lebenswert ist....ihr irgendwann wieder Glück und Freude empfinden könnt.
In stiller Anteilnahme,
Birte

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 23:33
Hallo Christian,

es tut mir sehr leid, was euch zugestoßen ist. Ich sitze hier gerade und bin fassungslos. Mein Beileid.

Stille Grüße
Inka

Status:
schrieb am 30.11.2009 23:50
Lieber Christian,

Auch von mir herzliches Beileid....ich wünsche dir viel Kraft das alles zu überstehen....bin grad einfach nur sprachlos.
Das Leben ist so ungerecht ...

Werbung
Status:
schrieb am 01.12.2009 07:04
Manchmal ist das Leben einfach ungerecht!!!!!

Ich wünsche dir und deinen Kindern viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft!

Status:
schrieb am 01.12.2009 09:30
Oh du meine Güte...

das tut mir so unendlich leid - weiß nicht was ich sagen soll, in den heutigen Zeiten, denkt man einfach nicht das das trotz super Medizin noch passieren kann.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Unterstützung für deine Familie.
Ganz liebe Grüße

Status:
schrieb am 01.12.2009 12:20
Lieber Christian,

nachdem ich gestern kaum mehr schreiben konnte, als mein Mitgefühl auszudrücken, habe ich heute das Bedürfnis, Dir noch ein paar Zeilen zu schreiben - in der Hoffnung, dass das für Dich okay ist und ich Dir damit nicht zu nahe trete. Ich habe ein bißchen in den Postings Deiner Frau gelesen. Ich vermute, das wirst Du auch getan und ihre wunderschöne Liebeserklärung an Dich gefunden haben. Das lässt erahnen, wie groß der Verlust und der Schmerz für Euch sein muss.

Vielleicht gehört es für Dich zu Deiner Trauerarbeit dazu, diesen account zu löschen, vielleicht hast Du das Gefühl, "aufräumen" zu müssen. Vielleicht magst Du ihren account auch erst einmal einfach so lassen wie er ist, ein kleines Andenken an Deine Frau und an ihr Leben in der Kinderwunschzeit, weil es später manchmal schön ist, in Erinnerungen zu "blättern" und Deine Kinder einmal nachlesen können, wie sehr sie gewünscht und gewollt waren.

Wenn wir Dir hier irgendwie zur Seite stehen können, scheu Dich nicht, hier zu schreiben.
Und vielleicht kannst Du hier [www.nicolaidis-stiftung.de] auch ein bißchen Unterstützung und Hilfe bekommen, weil nur jemand wirklich verstehen und den Kummer ermessen und teilen kann, der ähnliches erlebt hat.

Alles Liebe für Euch, viel Kraft und Mut zum Weitermachen,
Steffi

schrieb am 01.12.2009 14:37
Lieber Christian,

auch ich möchte mich noch mal melden. Ich habe seit gestern viel über euch nachgedacht. Und auch ich erinnere mich an den Namen deiner geliebten Frau. Sie war ein toller Mensch.

Von ganzem Herzen nochmals alles alles Liebe
Petra

Status:
schrieb am 01.12.2009 15:40

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021