Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Von wegen BT 100%ig sicher!!!
no avatar
  lillymaus56
schrieb am 30.11.2009 10:02
Hallo liebe Mädels!!!
Ich wollt euch mal meine Geschichte erzählen, die ich vor einer Woche erlebt hab!!!
War 2 Wochen nach PU beim Blutabnehmen.... hatte ein sehr sehr neg. Gefühl...... Doc meinte noch der Befund dauert jetzt einen Tag ob ich das eh aushalte..... Sonst gibt er mir Schwangerschaftstest mit fürn nächsten Tag in der Früh.... ich nahm dankbar an.....
In der Früh war zu meinem Erstaunen der Test POSITIV!!! Und das ziemlich fettsmile .... haben uns total gefreut....... Aber wir wollten natürlich noch HCG-Wert abwarten.... spät nachmittags dann der Anruf.....HCG:0,7 sehr treurig............ dachte mir nur: Wie geht das? Bin ich zu doof Schwangerschaftstest zu machen? ..... war total am Boden zerstört..... Doc angerufen: Er versteht das auch nicht..... Apotheke gefahren... SST - gemacht mit nachmittagsUrin...... Geisterlinie.... mah ich bin fast verrrückt geworden....... Nächsten Tag in der Früh noch mal SST mit Morgenurin......POSITIV!!!! Häh????!! Gleich ab ins Labor..... 7 Std auf Ergebnis gewartet....HCG:700!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anscheinend haben sie sich beim ersten Mal vertan im Labor...... Was ja absolut nicht passieren darf!!!!!! .... Also von Wegen BT sind 100%ig!!!!!!!
Ich bin heilfroh dass ich sST-gemacht hab sonst hätt ich Medis abgesetzt und weiter will ich gar nicht nachdenken.....


  Re: Von wegen BT 100%ig sicher!!!
avatar  garten der sinne
Status:
schrieb am 30.11.2009 10:09
Oh mein Gott,

das ist ja echt n Ding!!!!

Na auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch und das das bei niemand anderem passiert und evtl. böse ausgeht...

Liebes KIWU Personal, nehmt euch das zu Herzen Ich wars nicht


  Re: Von wegen BT 100%ig sicher!!!
avatar  chilka
Status:
schrieb am 30.11.2009 10:10
das ist ja krass Achso!
aber wohl ZUM GLÜCK eher die seltenheit.


  Re: Von wegen BT 100%ig sicher!!!
avatar  Lizy
Status:
schrieb am 30.11.2009 10:21
uije, was für ein Schreck - aber lieber so als andersrum. Herzlichen Glückwunsch!

Eins muss man der Genauigkeit und Fairness halber aber sagen: der BT IST 100%ig sicher. Irren ist wie immer - so auch offenbar in Deinem Fall - menschlich zwinker


  Werbung
  Re: Von wegen BT 100%ig sicher!!!
no avatar
  St_Pauli
Status:
schrieb am 30.11.2009 10:24
Oh mein Gott, krasse Geschichte!

Aber lieber so als anders herum!
Herzlichen Glückwunsch!


  Re: Von wegen BT 100%ig sicher!!!
no avatar
  linchen1001
schrieb am 30.11.2009 10:24
krass
erstmal herzlichen Glückwunsch und zu dem Krimi: Ohne Worte das darf nicht passieren
Gott sei dank ist alles gut gegangen


  Re: Von wegen BT 100%ig sicher!!!
avatar  Babe81
Status:
schrieb am 30.11.2009 10:32
Ich denke auch, dass der BT schon sicher ist. Und genau, irren ist menschlich.......Ja
Da wurde die Kommastelle mal eben verkehrt gesetzt Ich bin sauer
Aber du hast schon recht! Passieren darf das eigentlich nicht......

Na dann wünsche ich dir eine schöne schwanger
Der Wert ist ja ziemlich gut......


  Re: Von wegen BT 100%ig sicher!!!
avatar  Ayse23
Status:
schrieb am 30.11.2009 10:41
Wünsche dir auch alles gute in der ss.


  Re: Von wegen BT 100%ig sicher!!!
no avatar
  sjun
Status:
schrieb am 30.11.2009 10:52
Wahnsinn!!!
Aber gut, dass alles positiv ausgegangen ist smile
Ich gratuliere dir!!! Elefant


  Re: Von wegen BT 100%ig sicher!!!
avatar  Krabbenmama
schrieb am 30.11.2009 11:07
Wow, das ist ja echt der Hammer. Für mich selbst würd ich mir aber wünschen, das niemals gelesen zu haben. Sonst war das telefonische Negativ immer der Moment, wieder ins normale Leben zurückzukehren. Hoffentlich hab ich diese Geschichte bis zu meinem nächsten BT wieder vergessen irre

Alles Gute,

ally


  Re: Von wegen BT 100%ig sicher!!!
avatar  Moglie
Status:
schrieb am 30.11.2009 11:25
Hey lillymaus56,

Herzlichen Glückwunsch zur schwanger


  Re: Von wegen BT 100%ig sicher!!!
no avatar
  ciccia
schrieb am 30.11.2009 15:24
Das ist wirklich der Hammer.
ich denke dennoch dass das eher die Ausnahme ist


  Re: Von wegen BT 100%ig sicher!!!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 16:05
Habe diese Geschichte schon mal so gehört von einer entfernten Bekannten. Die hat mittlerweile ihren Kleinen.

Zweimal irren? Ich mache in Zukunft mal ´nen Test zusätzlich. Man weiß ja nie zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019