Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Bericht Folli-Schau und Termin Punktion
no avatar
  numa74
schrieb am 30.11.2009 08:51
Hallo,

heute hatte ich Kontroll-US für die 2. ICSI. Naja, es war ziemlich enttäuschend, aber aufgrund des schlechten AMH-Wertes war ich darauf vorbereitet. Die Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut, aber ich habe auf jeder Seite nur 1 Follikel, 23 und 22 mm groß. Links ist noch ein kleiner, 12 mm aber der wird nicht zu gebrauchen sein.

Punktion ist Mittwoch. Heute mittag muss ich nochmal in der Praxis anrufen, um welche Uhrzeit ich heute abend auslösen muss.

Menno, ich hatte auf wenigstens 3-4 Follies gehofft.

Frustrierte Grüße, Nicole


  Re: Bericht Folli-Schau und Termin Punktion
no avatar
  basi1
schrieb am 30.11.2009 09:07
Hallo Nicole,

es ist immer unterschiedlich, leider kannst Du es nicht beeinflussen! Glaube bitte an die 2 Follis, die Du hast!

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass sich daort auch 2 schöne reife EZ befinden!



LG
basi1


  Re: Bericht Folli-Schau und Termin Punktion
avatar  Chinagirl
Status:
schrieb am 30.11.2009 09:08
Die zwei sind bestimmt super und genau die richtigen!! Ich drück die Daumen!


  Re: Bericht Folli-Schau und Termin Punktion
no avatar
  schnecke1976
Status:
schrieb am 30.11.2009 09:19

Liebe Numaek!

Nicht zu frustriert sein!
Da ist bestimmt der absolute Superfolli dabei!

Drücke Dir ganz fest die Daumen!
Sonne


  Werbung
  Re: Bericht Folli-Schau und Termin Punktion
avatar  maus55
schrieb am 30.11.2009 10:35
Hallo Nicole,

kann verstehen, dass Du frustriert bist.

Ich drück Dir "einfach" dafür die Daumen, dass genau der richtige dabei ist, das gab es hier ja auch öfters!



Liebe Grüße und toi, toi, toi!

Maus55


  Re: Bericht Folli-Schau und Termin Punktion
avatar  Ayse23
Status:
schrieb am 30.11.2009 10:45
Hallo liebe Nicole ich drück dir fest die daumen für deine icsi


  Re: Bericht Folli-Schau und Termin Punktion
avatar  Babe81
Status:
schrieb am 30.11.2009 11:06
Vielleicht ist ja genau der Richtige dabei Ja
Lass den Kopf nicht hängen streichel Es ist noch Alles möglich! Wie gesagt, beeinflussen kann man es eh nicht! Jeder Versuch ist anders!

Viel Glück


  Re: Bericht Folli-Schau und Termin Punktion
avatar  Moglie
Status:
schrieb am 30.11.2009 11:29
Hallo numaek,

wenn der richtige dabei ist, dann wird er auch bei Dir bleiben - daran musst Du immer fest glauben!

Drücke Dir die Daumen


  Re: Bericht Folli-Schau und Termin Punktion
no avatar
  Merle09
schrieb am 30.11.2009 17:30
Hallo liebe Nicole,

man wünscht sich oftmals mehr Follis.....gerade als Low responder....und da hat man wirklich keine übersteigerten Vorstellungen!
Tut mir leid, dass Du enttäuscht wurdest.

Allerdings finde ich, dass Du absolut zuversichtlich in die Punktion starten kannst Ja
Drücke Dir alle Däumchen, dass Du mind. 2 Eizellen erhälst, & diese sich super befruchten lassen

Du hast alle Chancen, dass dieser Versuch Euren Traum verwirklicht!!!

Alles Liebe


  Re: Bericht Folli-Schau und Termin Punktion
no avatar
  numa74
schrieb am 30.11.2009 19:18
Hallo ihr Lieben,

danke für eure aufbauenden Worte. Das tut gut Bussi. Ich versuche ja, positiv zu denken, aber manchmal gelingt mir das einfach nicht. Ich kann einfach nicht begreifen, wieso ich mir soviele Hormone spritzen und dafür ein Heidengeld ausgeben muss, wenn sowieso nur 1 Follie mehr rauskommt, als in einem Spontanzyklus.

Aber ich denke jetzt mal positiv und sage: Einer mehr ist 100 % mehr Chance. Bei letzten Mal hatte ich auch nur 3 Eizellen, wovon nur 2 reif waren und beide haben sich befruchten lassen. Ich hoffe so so sehr, dass wenigstens die Befruchtungsrate diesmal wieder stimmen wird.

Heute abend um 22.15 Uhr muss ich auslösen. Hoffentlich schlaf ich nicht vorher ein Gute Nacht .

Lieben Gruß, Nicole


  Re: Bericht Folli-Schau und Termin Punktion
avatar  ~Annika~
schrieb am 30.11.2009 19:28
Liebe Nicole,
Deine Enttäuschung kann ich sehr gut verstehen streichel. Gut, dass Du ein bisschen drauf vorbereitet warst, auch wenn es Deine Traurigkeit natürlich nicht mindert.
Glaub an Deine zwei oder drei - Qualität geht vor Quantität und durch die Hormone werden sie ja auch noch ein bisschen "verschönt" zwinker
Ich ganz feste meine Daumen und gut Spritz heute abend Ja
Alles Liebe,
Annika


  Re: Bericht Folli-Schau und Termin Punktion
avatar  tillymaus
schrieb am 30.11.2009 22:18
Ich sehe das genauso, ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, so 2 Follis mehr geben etwas Sicherheit.
Eine Freundin hatte auf dem US 8 Follis gehabt und nach der PU waren nur in 2 davon Eizellen enthalten. Da hatte sie zwar mehr Follis als du - aber nicht wirklich mehr als du ... daher lass den Kopf nicht hängen.
und wenn sich bei dir wieder beide befruchten lassen, dann hast du eine super Qualität - und ich drück dir ganz fest die Das ist super Das ist super




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019