Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

heute TF !
no avatar
  Mandy83
schrieb am 30.11.2009 07:22
Guten Morgen

ich weiss eigentlich muss ich keine angst haben doch ich habe
wieder mal ein bißchen bammel da ich ja das erste mal sowas mache !

gibt es was das ich heute besonders beachten muss nach dem TF ?

lg susi

Re: heute TF !
Status:
schrieb am 30.11.2009 08:32
Hallo,
du brauchst keine Angst haben. Der TF ist wirklich nicht schlimm. Du bekommst auch keine Narkose. Die Kleinen werden mit einem sehr sehr dünnen Schlauch in deine Gebärmutter gesetzt. Eigentlich merkst du davon kaum was. bei dem einen ziept es mehr, bei dem anderen weniger. Aber schlimm ist das nicht.
Am TF-Tag, also heute, solltest du dich noch etwas schonen. Viel trinken würde ich weiterhin. Bei vielen anderen Dingen, varieren die Meinungen der Kliniken. In unserer Klinik wird empfohlen, bis zum BT nicht heiß zu baden, keinen GV, nicht schwer heben!
Und immer schön Utrogest nehmen Ja

Viel Glück

no avatar
  Mandy83
schrieb am 30.11.2009 09:05
Status:
schrieb am 30.11.2009 09:09
Mir wurde zu dem schon genannten noch gesagt, ich soll keine Papaya essen, weil das die Einnistung stört, sind wohl irgendwelche Enzyme drin. zwinker

Leb weiter wie bisher, hab Spaß und mach Dich nicht verrückt!

Werbung
no avatar
  User
Status:
schrieb am 30.11.2009 09:28
He Susi,
mir gehts heut genauso wie Dir: hab auch das erste mal TF!!!Ich wünsch Dir viel Glück und das alles gut geht!
Vielleicht können wir uns nachher austauschen wie es war!
LG Julia smile

no avatar
  Whity
schrieb am 30.11.2009 13:53
Hej Ihr 2,
viel Glück euch beiden!

no avatar
  Mandy83
schrieb am 30.11.2009 16:46

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019