Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

Re: ....Kummer und Sorgen.........
Status:
schrieb am 29.11.2009 21:39
Liebe Franzi,

wenn du etwas schreibst, geht es echt meist unter die Haut. Ja, diese vorweihnachtliche Stimmung hat es in sich...Ich danke dir für die Worte und für die Kerzen, die bestimmt auch für meine Sternchen brennen...

no avatar
   Pacena73
schrieb am 29.11.2009 21:42
Liebe Franzi,

ganz lieben Dank für Deine Worte und für die Kerzen - ich habe richtig Gänsehaut bekommen.
Ich kann Dich sehr gut verstehen auch ich bin in diesen Tagen sehr traurig und auch nachdenklich - wieder geht ein Jahr ohne die Aussicht auf ein Kind zu Ende.
Ich wünsche uns allen, dass 2010 besser wird als 2009 und dass all unsere Wünsche, insbesondere unser größter Wunsch, in Erfüllung gehen.

Ganz liebe Grüße

Pacena

no avatar
   pünktchen_1971
schrieb am 29.11.2009 22:03
Status:
schrieb am 30.11.2009 07:03
Liebe Franzi, knuddel

dass hast du wunderschön gesagt! Auch mir laufen die Tränen! sehr treurig

Mein Jahr 2009 war zwar von Erfolg gekrönt, doch jährt sich der Todestag meiner
Jessi 2 Wochen vor Weihnachten zum 2-ten Mal, so das ich die Vorweihnachtszeit nicht
richtig genießen kann.
Es ist kein erfolgloses Jahr gewesen, aber ein Jahr ohne einem Wiedersehen. Und so sehr
ich mich freue etwas Kleines in meinem Bauch heranwachsen zu spüren, so groß ist
die Trauer um meine verlorene große Tochter, die ich so sehr geliebt habe. sehr treurig

Ich wünsch euch allen, dass eure Sternenkinder gut auf euch aufpassen und euch das Jahr
2010 mit viel Glück beschenkt. beten

Werbung
schrieb am 30.11.2009 07:50
Hallo Franzi!

Schöne Worte die Du gefünden hast ...knuddel

Liebe Grüße und die Hoffnung auf gute Zeiten!
Maus55

Status:
schrieb am 30.11.2009 10:11
knuddel du bist einfach so eine liebe franzi...
ich zünde ebenfalls jeden abend eine kerze für uns alle an!!

no avatar
   maria1 n.e.
schrieb am 30.11.2009 13:19
ja franzi, advent und weihnachten machen sensibel und sentimental. der geburtstermin meines spontan entstandenen wunders, das nicht bei uns bleiben wollte, wäre um weihnachten gewesen, meine mutter kam an einem 25.12. aufgrund einer schweren erkrankung ins kh und verstarb kurze zeit später. da war ich 15. und die weihnachten, in denen ich gehofft habe, endlich ss zu werden, hatten es auch in sich.

kerzen sind auf der einen seite etwas wunderschönes, bringen wärme und zuversicht, aber manchmal haben sie eben auch eine andere bedeutung.

lg

maria1

no avatar
   maolau
Status:
schrieb am 30.11.2009 13:41
Danke für die wunderschönen gefundenen Worte und auch meine Kerze brennt!zwinker

no avatar
   Steffiline
Status:
schrieb am 30.11.2009 14:39
Das ist echt schön!! Heul Heul Heul!!!

Werde meine Kerze am 22.12.2009 anzünden!!!

schrieb am 30.11.2009 15:44
Ach du besinnliche Liebe.smile

Soon Ding....aber du hast mir doch hoffentl. nicht alle Kräppelchen weggegessen.
Will auch noch hin. grins

LG Bauchi

schrieb am 30.11.2009 18:53
ach mensch bauchi....dich hab ich dort doch schon naschen sehen

no avatar
   Wolke81
Status:
schrieb am 30.11.2009 20:05
Ach Franzi.... knutsch & knuddel
Fühl dich feste gedrückt
Lg
Wolke

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 20:55
Hallo Franzi,
das hast du echt lieb geschrieben. Ich bin sehr gerührt. Bestimmt hast du auch meine zwei Sternchen gesehen. Mein zweites sollte am 11.Dezember zu mir kommen. Wünsche uns allen viel Kraft für die Advents-und Weihnachtszeit.
Liebe Grüße von Muerie.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023