...ihr lieben,
ich war heute mit meinem mann und dessen sohn in dresden auf dem strietzelmarkt....es war zur zeit der dämmerung.....wir schlenderten, tranken hier und da glühwein und da bot sich oft die gelegenheit sich umzuschauen......kinder über kinder, kleine wuzel und zwerge die wohl grad ihre dritten schritte machten....dazu die weihnachtsmusik und franzi mehr und mehr unter glühweineinfluß

....die bilder der glücklichen familien und ich überlegte immer wieder, war es für sie auch ein langer weg des glücks...dann war es dunkel und ich schaute hinauf zum tannenbaum, glitzernde lichter...und in diesem moment habe ich an so viele hier im forum gedacht...an unserer aller sternenkinder....da waren sie aufeinmal alle wieder und haben diesen baum ein so schönes licht gegeben...und plötzlich war ich für einen kurzen moment nicht mehr traurig. just als ich wieder nach vorn schaute, war dort ein bude mit kerzen.........meine hände griffen danach
nun sitze ich zu hause...habe dieses gefühl noch in mir und weine leise vor mich hin.....
für alle mamis, denn das sind auch einige von uns dennoch......hab ich eine weiße kerze angezündet.....das licht soll hinauf zum abendhimmel leuchten.
für alle anderen habe ich bunte kerzen angezündet.
es ist eine besinnliche atmosphäre bei mir im zimmer....und ich fühle kraft die vom schein der kerzen ausgeht
ich wünsche euch allen sooooooooooooooooooooooo viel glück
3 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.09 20:35 von franzis_vanessa6.