Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  ....Kummer und Sorgen.........
avatar  franzis_vanessa6
schrieb am 29.11.2009 19:45
...ihr lieben,

ich war heute mit meinem mann und dessen sohn in dresden auf dem strietzelmarkt....es war zur zeit der dämmerung.....wir schlenderten, tranken hier und da glühwein und da bot sich oft die gelegenheit sich umzuschauen......kinder über kinder, kleine wuzel und zwerge die wohl grad ihre dritten schritte machten....dazu die weihnachtsmusik und franzi mehr und mehr unter glühweineinflußirre....die bilder der glücklichen familien und ich überlegte immer wieder, war es für sie auch ein langer weg des glücks...dann war es dunkel und ich schaute hinauf zum tannenbaum, glitzernde lichter...und in diesem moment habe ich an so viele hier im forum gedacht...an unserer aller sternenkinder....da waren sie aufeinmal alle wieder und haben diesen baum ein so schönes licht gegeben...und plötzlich war ich für einen kurzen moment nicht mehr traurig. just als ich wieder nach vorn schaute, war dort ein bude mit kerzen.........meine hände griffen danach

nun sitze ich zu hause...habe dieses gefühl noch in mir und weine leise vor mich hin.....

für alle mamis, denn das sind auch einige von uns dennoch......hab ich eine weiße kerze angezündet.....das licht soll hinauf zum abendhimmel leuchten.

für alle anderen habe ich bunte kerzen angezündet.

es ist eine besinnliche atmosphäre bei mir im zimmer....und ich fühle kraft die vom schein der kerzen ausgeht

ich wünsche euch allen sooooooooooooooooooooooo viel glück



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.09 20:35 von franzis_vanessa6.



  Re: ....Kummer und Sorgen.........
avatar  Floydine
Status:
schrieb am 29.11.2009 19:52
Oh gott Franzi, ich heule Elefantentränen sehr treurigknuddel...
Ich hoffe so sehr auf bessere Zeiten für uns alle - in welcher Form auch immer...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.09 19:57 von Floydine.


  Re: ....Kummer und Sorgen.........
avatar  patty 2
Status:
schrieb am 29.11.2009 19:53
  Re: ....Kummer und Sorgen.........
no avatar
  EmiliaLouis
schrieb am 29.11.2009 19:56
Hallo liebe Franzi,
hoffentlich hält der Jahreswechsel Schönes für uns alle bereit. Ich wünsche es uns allen von Herzen. Lasst uns nach vorn blicken, auch, wenns manchmal schwer fällt.
Ganz liebe Grüße, Emilia


  Werbung
  Re: ....Kummer und Sorgen.........
avatar  ~Annika~
schrieb am 29.11.2009 19:59
streichel Du Liebe streichel ich bin auch gerade irgendwie traurig traurig
Wir waren heute nachmittag bei einem Adventskaffee und da wurde
Musik gespielt (Ich liebe handgemachte Musik Ja) und da wurde ich ein bisschen
nachdenklich - ich muß zugeben, dass ich sehr an meinen Bruder dachte, den
ich 2003 durch einen Verkehrsunfall verloren habe....

Naja - ich denk jetzt einfach mal ganz laut:
Mein liebes Brüderchen - Jörg - Du passt auf unsere kleinen Sterne da oben auf, ja?! Bussi knuddel ich liebe Dich!!!

Eine Kerze werde ich auch um 21h anzünden - und an Euch alle denken!
Fühl Dich gedrückt liebe Franzi


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.09 20:03 von ~Annika~.


  Re: ....Kummer und Sorgen.........
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 29.11.2009 20:00
Hallo,

ich bekomme gerade ganz feuchte Augen. Ich konnte mir euren Besuch auf dem Strietzelmarkt gearde so gut vorstellen. Vielen Dank für die wunderschönen Worte.

Liebe Grüße
Inka


  Re: ....Kummer und Sorgen.........
no avatar
  Whity
schrieb am 29.11.2009 20:39
sehr treurig
Kuss
und liebe annika: mein markus schaut auch.



  Re: ....Kummer und Sorgen.........
avatar  Babe81
Status:
schrieb am 29.11.2009 20:43
Oh ja................Deine Worte gehen grad unter die Haut! Vielen Dank dafür!
Schön, dass es euch gibt knuddel
Hört sich komisch an, aber ich bin echt froh, dass ich mit meinen Problemen, Ängsten u. Gedanken nicht allein bin......

LG Babe81


  Re: ....Kummer und Sorgen.........
no avatar
  Nellie74
Status:
schrieb am 29.11.2009 20:45
  Re: ....Kummer und Sorgen.........
no avatar
  Whity
schrieb am 29.11.2009 20:45
Ich auch, liebe Babe81...
andererseits: wenn ich allein hier wär, wärt Ihr alle wenigstens glücklich... Was für eine Welt wenns keiner wär'...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.09 20:50 von Whity.


  Re: ....Kummer und Sorgen.........
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 29.11.2009 20:46
liebe franzi,
deine worte haben mich sehr berührt. habe richtig gänsehaut bekommen.hoffen wir alle auf ein besseres jahr 2010......

alles liebe
pusteblume


  Re: ....Kummer und Sorgen.........
avatar  vrony83
Status:
schrieb am 29.11.2009 20:51
Das hast du sehr schön geschrieben, habe Tränen in den Augen!!!

Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!!
Meine Kerzen brennen heute auch, und jetzt auch mit Hintergrund, denn
sie brennen für euch!!!!!

LG Verena


  Re: ....Kummer und Sorgen.........
no avatar
  Base
schrieb am 29.11.2009 21:00
Franzi, danke für das Kerzenlicht streichel


  Re: ....Kummer und Sorgen.........
no avatar
  Flumflöh
Status:
schrieb am 29.11.2009 21:03
Das hast du wirklich schön gesagt, Franzi. Ich war gerade mit die auf dem Markt und auch in deinem Wohnzimmer.

Ich wünsche uns allen viiiiiiiiieeeeeeele Positivs und Glück fürs nächste Jahr.
Auf dass wir alle einen kleinen Zwerg zum nächsten Weihnachten haben.


  Re: ....Kummer und Sorgen.........
avatar  galwayindecember
Status:
schrieb am 29.11.2009 21:30
Liebe Franzi,

ich danke dir für diese schönen Worte... bei mir im Wohnzimmer stehen auch jetzt viele Kerzen...ich wünsche mir für uns alle, dass unser Wunsch nächstes Jahr in erfüllung geht!!!

Lg galwayindecember




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019