Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Unfair
Status:
schrieb am 29.11.2009 18:57
Hallo ihr lieben dieses Posting hat jetzt nichts großes mit fragen zu tun und indirekt mit dem Kinderwunsch.
Es geht da drum ich habe grad gelesen das Goschibär schwanger ist und hat viele Postings bekommen auch zu teil mit negativen Postings.
Ich war geschockt wie manche hier ihr das nicht gegönnt haben wie kann man nur soo grausam sein als mensch so ist das leben manche kriegen heute ein Positiv und manche ein negativ,nur weil man ein negativ bekommt hat keiner das recht jemanden der positiv bekommen hat so den neid auszusprechen.Oder wenn sie sich krankenschein nehmen wird ja und werde ich auch wenn ich schwanger bleibe,das ist doch kein grund jemanden soo zu verletzen ich wette die personen die werden auch krankenschein nehmen die jetzt sooo groß kotzig sind.
Ich finde Goschibär macht was ganz ganz tolles mit der Liste führen und sie nervt auf keinen fall,werde meine icsi behandlung am mitte dezember anfangen und würde mich freuen wenn sie auch für mich daumenfang macht.

Danke fürs zu hören..
Und Goschibär alles gute zur SS.

Re: Unfair
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 29.11.2009 19:06
Ist das Thema nicht genug ausdiskutiert worden die letzten Tage? Musste das Post jetzt wirklich auch noch sein?
Es reicht jetzt langsam mal Frieden

LG Nozilla

no avatar
  jessy26
schrieb am 29.11.2009 19:11
Hallo,
genau so sehe ich das auch.jeder hat es verdient ss zu werden.Weiß nicht warum manche hier so ausfallend werden ,nur weil man vielleicht ein paar differenzen hat.Aber manche die es einen nicht gönnen sind hier falsch am Platz und brauchen Hilfe.Sie brauchen die Postings doch nicht lesen,wenn ihnen das auf die Nerven
geht.Es ist doch egal was jemand hier durchmachen muß um ss zu werden.Ich habe es im Januar auch bei der ersten ivf geschafft und?Ich habe es verloren.Selbst ein neg recht!!!!!!!!!Wir sind mittlerweile auch schon über Vier Jahre in der KIWU.Es ist doch alles schwer genug ,also.Jeder hat es verdienst hier Schwangerschaft zu werden

lg Bianca

no avatar
  jessy26
schrieb am 29.11.2009 19:12
ES reicht wirklich-jeder hat es verdient

lg bianca

Werbung
schrieb am 29.11.2009 19:12
Liebe Ayse,
ich finde auch, dass dieses Thema alle versucht haben zu erklären und einfach nur Gefühle auszudrücken, die einen eben so kurz vor Weihnachten kommen.
Jeder wird Dir wünschen, dass es klappt bei Deiner ICSI Ja und ganz feste ...
Vielleicht liest Du mal diesen Beitrag - ich finde der trifft es ganz gut !! [www.wunschkinder.net]
Alles Liebe für Dich und einen schönen Sonntag!
Annika

Status:
schrieb am 29.11.2009 19:14
Bitte Thema schließen.
Ist genug durch den Dreck gezogen worden.
Mehr als ausgelutscht.

LG
Erdknubbel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019