Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: Was haltet ihr von der neuen Familienministerin?
no avatar
   Whity
schrieb am 30.11.2009 14:01
Naja, wer weiß ob sie ungewollt kinderlos ist? Ich sehe mich dem Vorurteil auch gern ausgesetzt, weil ich grad Glück im Job habe und alle meinen, dass ich das genauso will. Und ich lass die Leute auch nicht hinter meine Fassade blicken.
Geheuer ist sie mir aber auch nicht...
UvL fand ich ätzend. Zu Beginn ihres Ministeriums hat sie pauschal auf alle ohne Kinder draufgehauen. Das hat mir sehr wehgetan. Sie hat damals nicht ein einziges Mal darüber nachgedacht, dass nicht alle ohne Kinder damit glücklich sind. Fand ich nicht so dolle....

Re: Was haltet ihr von der neuen Familienministerin?
no avatar
   St_Pauli
Status:
schrieb am 30.11.2009 17:34
Hallo Sonnige,

dass sie die "Herdprämie" gekippt hätte, so quasi gerade mal einen Tag im Amt, wäre mir neu.
Guckst du hier:
[www.fr-online.de]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023