Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Schwacher Positiver Streifen ??!! Sollte es wirklich geklappt haben ??? Bitte helft mir !
no avatar
  birdy12
schrieb am 29.11.2009 16:30
Hallo ihr Lieben!

Nach der dritten IUI (IUI +13) und etlichen gemachten Schwangerschaftstest hab ich heut eine neue Erfahrung machen dürfen - siehe Bild !

Glaubt ihr das reicht schon um sich zu freuen ??? NAtürlich geh ich morgen zum Arzt aber ich will jetzt schon sicher sein !!!

Bitte helf mir - ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.09 16:32 von birdy12.

Re: Schwacher Positiver Streifen ??!! Sollte es wirklich geklappt haben ??? Bitte helft mir !
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 29.11.2009 16:41
Also die Tests sehen für mich eindeutig positiv aus! Das ist super

Ich sag schon mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Party

Re: Schwacher Positiver Streifen ??!! Sollte es wirklich geklappt haben ??? Bitte helft mir !
no avatar
  sjun
Status:
schrieb am 29.11.2009 16:47
Ich würde schon mal vorsichtig gratulieren! Ich freu mich sehr

Status:
schrieb am 29.11.2009 17:15
Meine sahen auch so aus (werden die eigentlich auch mal dunkler? - Ich seh bei dieser Sorte überall nur so zarte Linien).
Ich würde sagen: Glückwunsch!

Werbung
no avatar
  Jemylie
schrieb am 29.11.2009 17:16
Ich denke mal man darf gratulieren Ich freu mich sehr

no avatar
  tinchen83
Status:
schrieb am 29.11.2009 17:33
Da will ich doch mal ganz vorsichtig noch ne Frage mit anhängen. Der Test wo man weniger bis kaum etwas sieht ist von IUI +12???
Da bin ich nämlich heute und ich bilde mir ein was erahnen zu können.

Drücke dir ganz doll die Daumen das er morgen noch stärker ist.

LG Tinchen

no avatar
  birdy12
schrieb am 29.11.2009 17:37
Hallo Tinchen83- der Test davor war auch heute aber um 6.30 - der untere test ist von 10.30 ... Sie verblassen beide mit der Zeit...Beide sahen aber frisch gleich aus !

Ich hoffe sooooo doll darauf - aber glauben kann ichs eigentlich nicht Ich verneig mich

Aber Tinchen - du hast auch einen leichten Strich ??? Dann heißt das doch auch was gutes , oder ??? Ich drück dir die Daumen !!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.09 17:43 von birdy12.

schrieb am 29.11.2009 19:20
Liebe Birdy,
sieht wirklich gut aus Ja
Herzlichen Glückwunsch zur schwanger
Alles Liebe,
Annika

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 29.11.2009 19:41
Das sieht doch gut aus. Ich freu mich für dich. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Lieben Gruss Schnucki1

no avatar
  anni7
schrieb am 29.11.2009 19:53
meiner war zart rosa.. und am Abend dann die mens..

naja

viel Glück für dich

no avatar
  birdy12
schrieb am 30.11.2009 08:39
Ihr Lieben !

Heute morgen war ich beim Arzt und muß nun bis um 17.00uhr warten - dann weiß ichs ganz genau smile

Clearblue sagte heut morgen schonmal schwanger 1-2

Es ist so unglaublich.

Ich wünsch Euch allen einen kleinen Weihnachtsengel !!!!

schrieb am 30.11.2009 09:43
dann sag ich auch schnell Herzlichen Glückwunsch zurschwanger

lg

no avatar
  birdy12
schrieb am 30.11.2009 17:45
Ihr Lieben - das Ergebnis des BT kam gerade - POSITIV!!!!

HCG bei 290 ! smile Toll, oder ????

no avatar
  Merle09
schrieb am 30.11.2009 18:13
SUPER TOLL!!!

Alles, alles Liebe & ein wunderschöne Zeit tanzen

no avatar
  Ringlottchen
schrieb am 30.11.2009 19:02
Hallo
Also bei mir war damals auch einen ganz schwacher zweiter Strich zu sehen, bin an ´jedes Fenster gelaufen
weil ich es nicht fassen konnte.Mein BT war dann positiv !!!
Ich denke ich kann dir gratulieren zur ss !!!
Gruß Ringlottchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019