Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: Solidarität und Mitgefühl
Status:
schrieb am 29.11.2009 18:47
Oh ja...........du sprichst mir aus der Seele!!!
Vielen Dank für deine lieben Worte knuddel

Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent!

LG Babe81

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.11.2009 19:01
Liebe Petra

einfach nur

Traurige Grüße von Nozilla

Status:
schrieb am 29.11.2009 19:02
@Annika Eine schöne Idee. Meine Kerze wird um 21 Uhr brennen. Oh man, mir ist grad zum heulen. Hab eine halbe Flasche Wein intusIch werd rot, zocke gerade Poker (hatte mich für das Spiel um den Platz beim TV Total Poker Turnier qualifiziert und spiele grad um den Platz an Raabs Pokertisch) und es laufen in einer Tour die Tränen. Sorry, bin sooo traurig und wehmütig. Letztes Jahr an Silvester war ich mir so sicher, dass das UNSER Jahr werden würde. Satttdessen ist meine Schwiemu gestorben und wir sind immer noch alleinschweigen.
Meine Kerze brennt auf jeden Fall und ich denke ganz fest an all jene, die in diesem Jahr nicht mit Glück bedacht wurden.
Dieses Forum ist mir so wichtig, und ich danke jedem hier, einfach nur fürs da sein.- und an dich, liebe Petry, denke ich ganz besonders.
Floy

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.09 19:04 von Floydine.

schrieb am 29.11.2009 19:08
Zitat
~Annika~

Was haltet Ihr von einer Kerze um 21h - für jede, die es braucht - egal, welche Kraft sie gerade braucht. Ich fände die Idee für den ersten Advent sehr schön smile

Danke für diese Idee, bei uns wird eine Kerze brennen.

LG
Schweden

Werbung
no avatar
   ronja78
schrieb am 29.11.2009 19:09
Danke, liebe Petry, wünsche Dir auch, dass Du dieses traurige Weihnachtsfest irgendwie gut überstehen
wirst. Und auch allen anderen, die wie ich dieses Jahr keine guten Nachrichten bekommen haben und an
diesem Weihnachten keinen Schritt weiter sind, als beim letzten. Es wird bestimmt eine sehr traurige
und schwierige Zeit und ich bin so froh, dass ich mich dann hier ins Forum flüchten kann. Danke dafür.
Alles Liebe
Ronja

schrieb am 29.11.2009 19:11
sehr treurig

....eine besinnliche adventszeit für uns alle

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.11.2009 19:57
Hallo Petra,

ich muß sehr oft an dich denken. Ich wünsche dir einen ruhigen 1. Advent und ich werde auch um 21 Uhr eine Kerze brennen haben.

Viele liebe Grüße

Inka

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.11.2009 21:05
eine ganz stille knuddel umarmung für dich...

Status:
schrieb am 29.11.2009 22:08
Liebe Petra,

du weißt daß ich viel an Dich denke und hheir möchte ich dich gern mal wiederen und ich wollte schreiben, daß ich es serh schön finde, daß du dies geschrieben hast. Und knuddeln hinterher

Ich mag Weihnachten schon einige Jahre lang nicht- auch in diesem Jahr wird es noch so sein!
Das mit der Kerze habe ich eben erst gelesen, aber ich hätt auch mitgemacht. Muss dann fürs nächste Mal eine Suchen :-?
Ich hoffe für alle, für die Weihnachten dieses Jahr schlimmer ist als mich, daß 2010 viiiieeeeeeeeeeel besser wird ........ also für alle hier!

LG m* g *ms

no avatar
   schnecke1976
Status:
schrieb am 29.11.2009 22:44
Hallo Ihr Lieben!

Bei uns brennt auch eine Kerze für Euch alle!!!!

Status:
schrieb am 29.11.2009 23:56
knuddel...Liebe Petra, ich wünsche Dir für die nächsten vier Wochen viel Kraft und dass es für Dich nächstes Jahr endlich das Happy End gibt...knuddel

schrieb am 30.11.2009 07:56
Hallo Petra!

Du hast Recht...auch wenn es oft "menschelt" und nicht immer zum positiven...

Das Miteinander und Füreinander sollte den Weg zeigen.

War leider gestern nicht im Forum. Mag doch Kerzen und Lichterketten so sehr, schade.

Wünsche Dir weiter viel Kraft...

Liebe Grüße
Maus55

no avatar
   Ewus28
schrieb am 30.11.2009 10:04
Liebe Petra
Hast du sehr schön geschrebensehr treurig
Es ist für mich leider immer schweriger den schönes Advents/Weinachst fest so feiern. Es verbinden mich da mit sehr vielen Träne und immer wieder hofnung nach das was man schon durch hat. Leider kann ich wieder neu hoffen nur merke ich langsam das mir die kraft da zu fählt.
Fühl dich mal fest umarm, und Danke an die schöne Worter
Lg

no avatar
   daniguni
schrieb am 30.11.2009 11:21
Liebe Petra,

fühl Dich einfach ganz feste und lieb gedrückt.

In Verbundenheit, Dani

Status:
schrieb am 30.11.2009 13:56
liebe petra!

bei deinen zeilen kommen mir die tränen.....
ich denke sehr oft an dich und nehme mir schon so lange vor dir eine PN zu schreiben (was ich auch sicher demnächst tun werde, bitte verzeih, ich hab's bis jetzt nicht geschafft!!)

ich umarme dich ganz festknuddel

alles liebe
dein huhn

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023