Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)neues Thema
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?

  Re: IVF/ICSI-LISTE! Bitte Daumen für Base - Numaek - Aleachim - Kerstin81 - Wer mag?
avatar  maus55
schrieb am 30.11.2009 07:57
Hallo Ihr Lieben!

Ich drücke Euch ganz feste die Daumen!





Liebe Grüße
Maus55


  Re: IVF/ICSI-LISTE! Bitte Daumen für Base - Numaek - Aleachim - Kerstin81 - Wer mag?
avatar  moleli
schrieb am 30.11.2009 10:23
Meine Däumchen habt Ihr!

Viel Glück!!


  Re: IVF/ICSI-LISTE! Bitte Daumen für Base - Numaek - Aleachim - Kerstin81 - Wer mag?
no avatar
  maria1 n.e.
schrieb am 30.11.2009 12:16
@ annika: chipsie ist sicher kein gutes beispiel, denn die hat sich ihren privaten samenspender geschnappt (wahrscheinlich hatte sie vorher schon was mit ihm?), 2 ehen und eine familie dadurch, sagen wir mal, durcheinandergebracht und bekommt jetzt das 2. kind von ebendem.

dir wünsche ich von herzen, dass deine träume in erfüllung gehen, denn du bist ein ehrlicher mensch, der sich wirklich für die anderen einsetzt, sehr viel verständnis zeigt und sich eher zuviel zurücknimmt. leider hast du meiner meinung nach die liste in nicht allzu vergleichbare hände gegeben.


  Re: IVF/ICSI-LISTE! Bitte Daumen für Base - Numaek - Aleachim - Kerstin81 - Wer mag?
avatar  ~Annika~
schrieb am 30.11.2009 14:49
Liebe Maria,
ich finde ja, dass jeder Mensch für sich ein bisschen anstrengend ist. Sicherlich ist meine Harmoniesucht auch nicht immer einfach auszuhalten.
Auch weil ich immer wieder reden muß Ja in meinem Freundeskreis nervt dass sehr oft, weil ich immer Angst habe, falsch verstanden zu werden etc.

Aber ich finde, dass Goschi die Liste wirklich gut manchmal sogar besser gemacht hat als ich - sie war/ist viel öfter online. Ich konnte nicht mehr oft online sein und deshalb war sie bei mir nur zeitweise/phasenweise aktuell.

Uns ansonsten, wenn die Zeit passt, dann nehme ich sie gerne zurück, aber erst mal soll es auf jedem Fall so bleiben, wie es ist - das fände ich sonst auch nicht schön Ja

Alles Liebe,
Annika


  Werbung
  Re: IVF/ICSI-LISTE! Bitte Daumen für Base - Numaek - Aleachim - Kerstin81 - Wer mag?
no avatar
  maria1 n.e.
schrieb am 30.11.2009 16:10
liebe annika, deine worte waren und sind immer echt, was man leider von goschi nicht behaupten kann. du hast ein leben neben dem forum, freunde etc..., ich glaube, genau das fehlt ihr, sonst würde sie nicht so viel zeit hier verbringen. du musst mit realen menschen reden, und das ist gut so, sie muss schreiben, weil sie leider offensichtlich in der realität niemanden zum reden hat.

nochmal, du hast dein herz in dieses forum gesteckt, goschi geht es nur um sich selbst, das kann man in und zwischen den zeilen lesen, auch wenn es deine harmoniesucht bis jetzt nicht erkennen kann. leider gibt es eben auch solche menschen!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019