Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)neues Thema
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?

Re: IVF/ICSI-LISTE! Bitte Daumen für Base - Numaek - Aleachim - Kerstin81 - Wer mag?
no avatar
  maolau
Status:
schrieb am 29.11.2009 17:07
  Re: IVF/ICSI-LISTE! Bitte Daumen für Base - Numaek - Aleachim - Kerstin81 - Wer mag?
no avatar
  basi1
schrieb am 29.11.2009 17:23
Da ist ja wieder was los! Oh je, Ihr Lieben,

meine Daumen habt ihr, bis sie ganz taub sind!

LG
basi1

schrieb am 29.11.2009 17:42
Viiiiiiiiieeeeeel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status:
schrieb am 29.11.2009 17:44
  Werbung
schrieb am 29.11.2009 18:13
Zitat
Goschibär

So! Um hier mal was klar zu stellen: Egal ob ich jetzt ss bin oder nicht.. ich werde mich auf jeden Fall weiter um euch kümmern! Die Liste werde ich ebenfalls weiterführen (zumindest vorerst)!!! Also Daten bitte weiter an mich schicken!!!! Vorrausgesetzt natürlich, dass das für euch alle ok ist!!!*

Das ist auf jedem Fall auch gut so Ja !! Wäre ja sonst auch irgendwie komisch ehrlichgesagt. Ich hätte die als schwangere auch nicht abgegeben Ja
Wenn Du Pause brauchst oder auch sonst was, schreib mir bitte wegen der Liste zwinker Du weißt ja - mein Baby zwinker
So und jetzt hoffe und wünsche ich mir wirklich für alle, dass hier alles ein bisschen zur Ruhe kommt und, dass Du Deine
schwanger richtig genießen kannst...knuddel

Und für alle anderen BT´s, PU´s TF`s US etc ganz ganz fest gedrückte !!!
Alles Liebe,
Annika

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.09 18:16 von ~Annika~.

Status:
schrieb am 29.11.2009 18:46
ich wünsche euch allen gaaaaaaaaaaaaanz viel Glück

Liebe Grüße
Mäuschen1982

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 29.11.2009 18:47
@annika danke dir! Mal abwarten.. aber vielleicht komm ich später (in ein oder zwei Monaten) noch auf dich zu, deswegen! Kommt halt drauf an, ob du die dann auch überhaupt wieder übernehmen willst?! Wir werden sehen!!!

schrieb am 29.11.2009 19:03
Liebe Goschi,
mach Dir mal darüber heute noch keine Gedanken und ich mach das auch nicht zwinker
Und wenn es dann dazu kommen sollte(!), dann sprichst mich einfach an und dann schauen wir beide ?!
Ich hoffe wirklich, dass Du meine Worte in letzter Zeit richtig verstanden hast !!

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du zur Ruhe kommen und bald
nur noch genießen kannst Ja
Alles Liebe,
Annika

schrieb am 29.11.2009 19:07
Du bist übrigens die Erste, die mit Führen der ICSI-Liste schwanger geworden ist klatschen
Chipsie, Brigitte und ich haben es nicht geschafft .. wobei Chipsie dann später Ja
So nun bin ich aber ruhig zwinker
Schönen Abend Euch!! Annika

no avatar
  ronja78
schrieb am 29.11.2009 19:12
Drück Euch die Daumen, Mädels!!!!

lg
Ronja

@Goschi+Annika: Danke Euch beiden fürs Liste-führen. knuddel

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.09 19:14 von ronja78.

schrieb am 29.11.2009 19:14
...dann solltest du wohl, liebe annika, die liste wieder füüüüüüüüüüüüüüührenknutsch

no avatar
  Base
schrieb am 29.11.2009 21:08
Danke für die Daumen Mädels, ist gaaaaanz lieb. Werden die gut gebrauche. Auch ich drücke den anderen mädels ganz fest die

no avatar
  numa74
schrieb am 29.11.2009 21:22
Hallo ihr Lieben,

ich danke euch fürs Daumen drückenh.Ich drücke den anderen Mädels natürlich auch feste die Daumen!

Lieben Gruß, Nicole

Status:
schrieb am 29.11.2009 21:34
Status:
schrieb am 29.11.2009 23:39
Zitat
franzis_vanessa6
...dann solltest du wohl, liebe annika, die liste wieder füüüüüüüüüüüüüüührenknutsch
unterschreibknuddel

So jetzt für die anderen Damen:SonneSonneSonneSonneSonneSonne
SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne

Viel Glück !!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019