Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

IVF/ICSI-LISTE! Bitte Daumen für Base - Numaek - Aleachim - Kerstin81 - Wer mag?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 29.11.2009 14:21
Hallo ihr starken Frauen! winken

So! Um hier mal was klar zu stellen: Egal ob ich jetzt ss bin oder nicht.. ich werde mich auf jeden Fall weiter um euch kümmern! Die Liste werde ich ebenfalls weiterführen (zumindest vorerst)!!! Also Daten bitte weiter an mich schicken!!!! Vorrausgesetzt natürlich, dass das für euch alle ok ist!!!

So und jetzt Däumchenfang...

für
Base - Numaek - Aleachim - Kerstin81

Start DR:
morgen niemand

Stimubeginn:
morgen niemand

Ultraschall:
Base hat morgen Follischau und braucht
Numaek hat morgen Follischau und braucht
Aleachim hat morgen Follischau und braucht

Punktion:
morgen niemand

Transfer:
Kerstin81 hat morgen Embryotransfer und braucht

Bluttest:
morgen niemand

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoff, ich hab alle Daten richtig erfasst und niemanden vergessen?! Falls doch, dann bitte schnell melden! Danke

Aktiviert bitte jeden Daumen, den ihr bekommen könnt!!

DANKE EUCH!!! Bussi

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde euch bitten mir die Daten von Start, US Terminen, PU, TF und BT per PN zu kommen zu lassen! Dann tu ich mir etwas leichter mit der Liste smile

Generell guck ich auch regelmässig das Forum durch!
Aber ab und an übersieht man auch was! Deshalb bitte ich euch um ordentliche Mithilfe! Ich verneig mich

WICHTIG!!! -> Mir fehlen noch Daten von:
Wer sich auf dieser Liste wieder findet - Bitte die fehlenden INFOs an mich per PN!!! DANKE

niemand

Re: IVF/ICSI-LISTE! Bitte Daumen für Base - Numaek - Aleachim - Kerstin81 - Wer mag?
no avatar
  schnecke1976
Status:
schrieb am 29.11.2009 14:29
Mädels, meine Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt!

Wünsche Euch das Allerbeste!

SonneSonne
SonneSonne
SonneSonne

Liebe Goschi!
Danke für das Schreiben der Liste!

Re: IVF/ICSI-LISTE! Bitte Daumen für Base - Numaek - Aleachim - Kerstin81 - Wer mag?
Status:
schrieb am 29.11.2009 14:37
no avatar
  sheba
schrieb am 29.11.2009 14:50
Daumen drück...

Viel Glück

sheba

Werbung
no avatar
  rauschie
schrieb am 29.11.2009 14:53
An alle Mädels vieeeeeeeeeeeel Glück!!!

Status:
schrieb am 29.11.2009 14:55
Hallo!

Alles Gute für euch! Mädels: haut rein!

Das ist super

LG
Steffi

no avatar
  sjun
Status:
schrieb am 29.11.2009 15:04
Viel Glück, liebe Mädels!

no avatar
  Whity
schrieb am 29.11.2009 15:12
Status:
schrieb am 29.11.2009 15:25
...und hier noch ein paar:

Liebe Grüße,
nilielein

Status:
schrieb am 29.11.2009 15:40
auch ich drücke euch fest die daumen

Status:
schrieb am 29.11.2009 15:41
Hallo,

also Daten kann ich leider noch keine schicken, weil ich noch in der Warteschleife sitze (eigentlich war fuer Jan/Feb unsere erste IUI geplant, die jetzt durch ein ganz schlechtes 2. SG in Frage gestellt wurde - mal sehen wies bei uns weitergeht...!!!) aber meine Daumen habt ihr....

Lg Tosca

Status:
schrieb am 29.11.2009 16:10
Ich drücke ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Mella

Status:
schrieb am 29.11.2009 16:36
schrieb am 29.11.2009 16:48
viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Katrinwinkewinke

no avatar
  Maiki
schrieb am 29.11.2009 17:02
Alles Gute und viele Daumen sendet Euch,

Maiki

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019