IVF/ICSI-LISTE! Bitte Daumen für Base - Numaek - Aleachim - Kerstin81 - Wer mag?
gelöschter User
schrieb am 29.11.2009 14:21
Hallo ihr starken Frauen!
So! Um hier mal was klar zu stellen: Egal ob ich jetzt ss bin oder nicht.. ich werde mich auf jeden Fall weiter um euch kümmern! Die Liste werde ich ebenfalls weiterführen (zumindest vorerst)!!! Also Daten bitte weiter an mich schicken!!!! Vorrausgesetzt natürlich, dass das für euch alle ok ist!!!
So und jetzt Däumchenfang...
für
Base - Numaek - Aleachim - Kerstin81
Start DR:
morgen niemand
Stimubeginn:
morgen niemand
Ultraschall: Base hat morgen Follischau und braucht Numaek hat morgen Follischau und braucht Aleachim hat morgen Follischau und braucht
Punktion:
morgen niemand
Transfer: Kerstin81 hat morgen Embryotransfer und braucht
also Daten kann ich leider noch keine schicken, weil ich noch in der Warteschleife sitze (eigentlich war fuer Jan/Feb unsere erste IUI geplant, die jetzt durch ein ganz schlechtes 2. SG in Frage gestellt wurde - mal sehen wies bei uns weitergeht...!!!) aber meine Daumen habt ihr....
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.