Hallo ihr Lieben

!
Jetzt haben wir endlich unseren 2.Termin in der KiWU-Klinik gehabt!
Das letzte Mal sind genetische Tests und ganz neue Tests bezüglich Rezeptoren gemacht. Die Gentests waren alle in Ordnung, aber ich habe ein Problem mit den Rezeptoren, die für die Einnstung verantwortlich sind. Die wichtigsten 3 fehlen bei mir. Das könnte eine Ursache für die 2
Fehlgeburten sein. Zum Glück kann man da Medikamente nehmen.
Allerdings besteht ja bei mir zusätzlich das Problem der dichten Eileiter. Letztes Mal sah der Arzt ja nicht so ein großes Problem darin

und riet uns dazu, es trotz sehr hohem
Eileiterschwangerschaftsrisiko nochmal so zu probieren

, weshalb ich ja extrem ratlos und verwirrt und sauer war.
Naja, dieses Mal fand er es dann doch problematischer als letztes Mal und will nochmal eine Bauspiegelung machen mit einer Eileiterspezialistin, die versuchen will, meine
Eileiter frei zu bekommen.
Hat jemand da Erfahrung von euch? Hatte jemand eine Eileiter-OP wo das geklappt hat?
Ich bin jetzt ein bisschen optimistischer, weil jetzt endlich etwas vorangeht. Denn nach dieser OP ist dann wenigstens klar, ob die
Eileiter funktionstüchtig sind oder ob wir eine
IVF machen. Bis jetzt hing das ja irgendwie alles in der Luft...
Naja, das wollte ich hier nur mal erzählen, weil ich jeden Tag mitlese, aber mich irgendwie noch nicht so "dabei" fühle, weil wir ja nur immer wochen auf den nächsten termin warten, aber noch nichts passiert und vorangeht.
Danke fürs Lesen, ich drück euch alle