Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Trotz Clomifen und Predalon keinen Eisprung???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.11.2009 23:12
Hallo Ihr Lieben,

wir haben gestern unsere 4. Insemination gehabt. Ich bekomme kaum einen Eisprung. Deshalb habe ich vorher 5 Tage lang Clomifen nehmen müssen und am 12. Tag, beide Follikel waren über 20 mm, haben wir mit einer Spritze (Predalon) um 18.00 Uhr den Eisprung ausgelöst. Am nächsten morgen gegen 11.00 Uhr war dann die Insemination. Ich habe das Gefühl, trotz der ganzen Sachen immer noch keinen Eisprung zu haben. Ich habe so gar keinen Zervixschleim. Es ist alles total trocken. Kann es denn sein, daß ich auch ohne Zervixschleim einen Eisprung gehabt habe??? Ich bin so verzweifelt. Wir üben schon seit 4 Jahren.

Hat jemand ähnliche Erfahren gemacht?

Liebe Grüße simi beten

Re: Trotz Clomifen und Predalon keinen Eisprung???
schrieb am 28.11.2009 23:17
Liebe Simi streichel
kann Deine Unsicherheit verstehen, aber nach HCG Gabe wird ziemlich sicher nach ~36 ein Eisprung stattfinden.
Das kann allerdings ein bisschen variieren und muß nicht genau nach 36h passieren, wenn ich mich recht erinnere war
es sogar 36 - 48h Ja. Ehrlichgesagt, bin ich mit dem Zervixschleim und den anderen
ES "Hinweisen" nie klar gekommen, aber auf Predalon kannst Du Dich eigentlch verlassen Ja
ich ganz feste meine Daumen!!
Alles Liebe,
Annika

no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 29.11.2009 09:09
Hallo,

ich spritze mir auch Predalon für den Eisprung. Zwar für die ICSI und nicht für IUI, aber da kann ich dich versichern, dass der Eisprung stattfindet.
Mach dir keine Sorgen smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.11.2009 09:11
Hallo

Clomi reduziert den Schleim und macht ihn zäh. Mit Predalon kannst du sicher sein, dass das Ei auch gesprungen ist.

LG Nozilla

Werbung
schrieb am 29.11.2009 11:02
...unter umständen ist es dennoch möglich, das trotz HCG gabe der ES nicht stattfindet. das ist doch sehr selten.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.11.2009 11:41
Ich danke Euch recht herzlich für Eure Antworten.

Da kann ich ja doch noch ein bissl hoffen. Hatte es schon fast aufgegeben.

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent und für Euch auch alles Gute smile

Status:
schrieb am 29.11.2009 12:43
Hallo,
also bei unserer 2.IUI war es auch so, dass ich keinen Eisprung hatte.
Also es kann durchaus vorkommen!
Aber ich drück die Daumen für dich

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023