Liebe Kleeblatt
erst mal ganz herzlich Willkommen hier im Forum
Natürlich hofft man immer noch die
IVF abwenden zu können, das kann ich sehr gut verstehen!
Aber auch die Behandlung ist zu schaffen

es ist nicht immer ganz einfach, aber man bekommt das hin.
Zu Deinen Fragen kann ich nur sagen, dass es bei jeder Frau ein bisschen anders sein kann. Weil man immer unterschiedlich
reagiert. Bei mir war es sogar von Versuch zu Versuch unterschiedlich. Alle 4
ICSI´s hatten eine andere Wirkung auf mich.
Aber ich kann ja mal so den Schnitt von mir schreiben

ansonsten ist der
Theorieteil wirklich sehr gut zu empfehlen.
1)Stimuzeit kommt auch ein bisschen auf das Protokoll an, was bei Dir angewendet wird. Ich habe beim Antagonisten Protokoll immer max. 10 Tage
stimuliert und beim Langen ca. 12 oder 14. Aber das muß erst mal "probiert" werden, weil Dein Doc Dich ja noch nicht so richtig kennt und nicht
weiß, wie Dein Körper auf die Stimu reagiert. Der erste Versuch ist somit immer (leider!) ein Blindflug. Aber trotzdem kann!!! es klappen!!
b)Eieranzahl ist vom Alter und von der "Erkrankung" abhängig und natürlich von der Stimudosis. Das wird auch ausgetestet.
2)Anfangs war das Gefühl bei der Stimu immer gut - zur PU hin war ich dann schon manchmal fertig und froh, wenn ich die Eierchen losgeworden bin.
3) Nebenwirkungen - hatte ich beim ersten mal ne Überstimu - ich glaube das ist die schlimmste NW. Lies dazu mal im
Theorieteil.
Vielleicht hat Dir das ein bisschen geholfen und wenn nicht - einfach nochmal explizit nachfragen!
Alles Liebe und toi toi toi

vielleicht braucht ihr ja wirklich keine
IVF mehr
Annika