Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Starkes Schwitzen seit Transfer
no avatar
  Lumas
schrieb am 28.11.2009 16:38
Hallo,

hatte gestern bei PU+2 Transfer von 2 Embryonen und habe seit gestern Abend starkes Schwitzen; insbesondere heute morgen war es ziemlich heftig. Können das Nachwirkungen der Hormone sein, die ich mir ja mehrere Tage gespritzt habe. Bei meinem letzten leider negativen Versuch hatte ich das auch, aber viel später, eher Transfer + 6 oder 7. Dass sich mein Körper jetzt schon auf die Regelblutung einstellt, ist doch ein wenig früh, oder? Ach, bei der Punktion haben sie festgestellt, dass ich zwei große Zysten habe, die können doch auch nichts damit zu tun habe. Seit Transfer nehme ich "nur" 2x täglich Utrogest.

Hatte jemand von euch das?

viele Grüße

Lumas

Re: Starkes Schwitzen seit Transfer
no avatar
  Blueeyes30
schrieb am 28.11.2009 17:08
Hi,

ich habe das Schwitzen immer als ausschwitzen der Medis interpretiert.

Es wird bestimmt in den nächsten Tagen besser. Alles Gute weiterhin in der WS!

blueeyes

Status:
schrieb am 28.11.2009 17:10
Ich hatte fast während der ganzen Stimmu und besonders nach dem Auslösen Hitzewallungen ohne Ende. Am schlimmsten zwischen Auslösen und PU. Mein Bettlaken war in den 2 Nächten klitschnass (Ich hab aber auch Wasser gesoffen als wäre ich ein großes geschecktes Säugetier grins). Vielleicht kommt das bei dir einfach ein bisschen später?

Alles Gute!

no avatar
  Kirsche73
schrieb am 28.11.2009 18:15
Mit dem Schwitzen will der Körper Wasser loswerden, bei mir ist es immer am schlimmsten, wenn ich unter Überstimulation leide und Wasser im Bauch habe. Da hilft nur eins: viel trinken und nachts umziehen... zwinker Geht vorbei und ist eine normale Körperreaktion.
LG Kirsche73

Werbung
schrieb am 28.11.2009 18:52
Huhu liebe Lumas,
bei mir habe ich auch immer auf die Nebenwirkungen von Utro getippt Ja
Es war immer mal mehr und mal weniger - je nachdem, wie es mir so ging...
ich ganz feste meine Daumen!
Alles Liebe,
Annika

no avatar
  cuncula
schrieb am 28.11.2009 23:08
Hallo,
Schwitzen konnte entweder von Hormonen verursacht worden sein, oder konnte eine Nebenwirkung von Medikamente sein (was seinerseits die hormonelle Ursache nicht ausschließt). Auf jeden Fall habe noch nie gehört, dass es ein Menszeichen wäre! Also mach dir keine Sorgen, denk positiv!
lg cuncula

schrieb am 29.11.2009 10:08
hi,
das Schwitzen kommt von der Hormonumstellung, ganz normal. Das hatte ich auch als ich positiv getestet habe, leider auch bei negativ, aber es hat absolut gar nix zu bedeuten. also abwarten und alles Gute.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019