Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Ich fühle mich heute wie gerätert,kann das eine Nebenwirkung vom Menogon sein?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 28.11.2009 16:23
Ich habe gestern den 3 Tag mit 2 Ampullen Menogon Stimmuliert, heute fühle ich mich so gerätert und mein Bauch ist aufgebläht kann das eine Nebenwirkung vom Menogon sein? Ab wann merkt man den ob sich was tut? liebe Grüsse Engelchen


  Re: Ich fühle mich heute wie gerätert,kann das eine Nebenwirkung vom Menogon sein?
no avatar
  *Jane*
schrieb am 28.11.2009 17:03
Ja, das kann eine Nebenwirkung sein. Da das individuell sehr verschieden ist, kann man nicht sagen, ob und wann man etwas merkt. Auch wenn man nichts spürt, können ausreichend Eizellen heranreifen. Aber es gibt auch Frauen, bei denen es bereits nach kurzer Zeit im Bauch zieht oder drückt. Du wirst dich überraschen lassen müssen wie es bei dir ist.

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Re: Ich fühle mich heute wie gerätert,kann das eine Nebenwirkung vom Menogon sein?
no avatar
  aleachim
schrieb am 28.11.2009 17:53
Hallo Engelchen,

bei mir ist es auch so. Nach dem 2 Tag habe ich einen Blähbauch gehabt. Ich habe Fencheltee getrunken das hat mir bischen geholfen.Heute ist mir sogar ein wenig schlecht. Ich hoffe ich bekommen am Montag gesagt wann Punktion ist.

Grüssle

aleachim


  Re: Ich fühle mich heute wie gerätert,kann das eine Nebenwirkung vom Menogon sein?
no avatar
  seemaedchen
Status:
schrieb am 28.11.2009 20:28
Hallo,

ich stimmuliere mit 1 Ampulle Menogon und Puregon.
Ich fühle mich auch wie gerädert. Vorallem hab ich extreme Kopfschmerzen und mir ist jeden Nachmittag schlecht.
Ich schiebe das aufs Menogon, weil ich bei meiner 1. IVF nur mit Puregon stimmuliert habe und da hatte ich das nicht.

Einen Bläbauch hab ich nicht und ziehen tut bei mir auch nichts.

Ich drück dir die Daumen für viel Follis. Wann hast du denn US?

LG
Anja


  Werbung
  Re: Ich fühle mich heute wie gerätert,kann das eine Nebenwirkung vom Menogon sein?
no avatar
  Maiki
schrieb am 29.11.2009 14:01
Hallo Engelchen,

du srichst mir gerade aus der Seele.
Ich spritze seit Freitag zum ersten Mal Menogon und mir ist nur noch komisch, so als würde ich etwas ausbrüten, dachte schon ich kriege das Schwein (Grippe) oder ne Erkältung. Auch Kopfschmerzen plagen mich und ich bin so müde.krank
Habe letzten Zyklus zum ersten Mal die Erfahrung mit Gonal gemacht, darunter gings mir gut. Naja, bin gerade froh, dass auch andere sich so fühlen, somit kann ich das mit dem "Schwein" ja abhakenIch freu mich, muss wohl vom Menogon kommen.pfeifen DURCHHALTEN!!!!!

LG Maiki


  Re: Ich fühle mich heute wie gerätert,kann das eine Nebenwirkung vom Menogon sein?
avatar  melli73
Status:
schrieb am 29.11.2009 17:02
Ich hatte Merional (3Ampullen täglich) ich kann nur berichten, das ca. am 7 . Tag die Eierstöcke gezogen haben, ansonsten habe ich alles gut vertragen ohne Probs.
Wünsche Euch aber , das IHr nich mehr so viele Nebenwirkungen bekommt zwinker


  Re: Ich fühle mich heute wie gerätert,kann das eine Nebenwirkung vom Menogon sein?
avatar  maus55
schrieb am 30.11.2009 08:10
Hallo!

Ich stimuliere seit Donnerstag mit Merional (wie Menogen)

Der Bauch wächst, ziepen verstärkt sich ganz langsam und müde bin ich sowieso schon ab der DR. War bei den ersten beiden Versuchen auch so.

Wünsche Dir viel Glück Engelchen!

Liebe Grüße
Maus55




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019