Ich habe gerade im Labor angerufen. Von den zweien hat sich nur eine befruchten lassen. Ich soll jetzt morgen anrufen, wie es weitergeht. Jetzt habe ich Angst dass sich die eine nicht weiterentwickelt.
Sandra
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.09 15:03 von sandy73.
Na, das ist ja alles nicht so schön.
Ich schicke Dir Daumen und vielleicht klappt es trotzdem. Gib noch nicht auf, hier haben es Mädels ,unter den gleichen Bedingungen ,schon zu einer Schwangerschaft geschafft.
Oh Du Arme, kann Dich sehr gut verstehen!!
Aber warte erstmal ab, 1 Embryo reicht ja
Drücke Dir so sehr die Daumen, dass diese 1 sich weiter entwickelt
ALLES GUTE
ich bin das beste Beispiel, bei uns ist von vieren nur ein kleiner
Krümel übrig geblieben.
Den hab ich mit viel Liebe aufgenommen und er wollte bleiben.
Gib ihm eine Chance, gib ihm ganz viel Liebe und pass auf ihn auf.
Bei mir konnte nur eine Eizelle punktiert werden und diese wurde auch befruchtet. Nun bin ich bei TF+8 und voller Hoffnung das unser Glückskäfer bei uns bleiben will. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das der kleine Einzelkämpfer auch zu dir zurück kommt.
Liebe Grüße
Mäuschen1982
Hallo Liebes,
ich drücke dir die Daumen!
Sei bitte nicht traurig, wenn du nicht unbedingt Zwillinge haben wolltest, 1 Baby ist doch gut?! Es wird klappen, nur mach dir keine Sorgen und bloß keine negative Einstellungen!
Es wird bestimmt klappen!
lg
bei mir wurden im August 2004 drei Follis punktiert, zwei Einzellen waren reif und eine davon ließ sich befruchten und wurde mir als Zweizeller zurückgegeben. Mittlerweile ist dieses Kampfkrümelchen viereinhalb Jahre alt .
Ich schicke Dir eine ganze Ladung Daumen für Deinen Einzelkämpfer.
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.