Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Blutung TF+10
no avatar
  waldmaus35
Status:
schrieb am 28.11.2009 10:39
Hallo zusammen,

ich bin geschockt-TF+ 10 (PU+12) und eine frische Blutung und ziehende SchmerzenIch hab ne Frage. Das Ende der Warteschleife?

Ich brauche Eure Daumen,

Liebe Grüße Waldmaus35

Re: Blutung TF+10
no avatar
  maria1 n.e.
schrieb am 28.11.2009 11:25
leider kann es alles und nix bedeuten, sieh zu, dass du so bald wie möglich zum bt kannst, dann hast du gewissheit.

alles gute!

no avatar
  numa74
schrieb am 28.11.2009 11:38
Hallo,

natürlich bekommst du Daumen, dass es nichts zu bedeuten hat. Wann hättest du denn normalerweise Bluttest?

Lieben Gruß, Nicole

no avatar
  maolau
Status:
schrieb am 28.11.2009 11:41
  Werbung
schrieb am 28.11.2009 12:56
Wie Maria sagt frag ob du den BT vorzeiehn kannst! HAtte 9 Tage nach Transfer Bluttest da ich Blutungen hatte traurig

no avatar
  User
Status:
schrieb am 28.11.2009 14:02
no avatar
  Quinki
schrieb am 28.11.2009 15:44
Liebe Waldmaus,

ich hatte bei der letzten ICSI bei PU+11 und TF+6 auch frisches Blut am Toilettenpapier. War auch sehr, sehr besorgt, aber für die Mens erschien's mir zu früh. Es ließ dann aber ganz rasch wieder nach. Ich hoffe, dass das bei Dir vielleicht ähnlich ist, denn ich bin tatsächlich mittlerweile in der 7. Woche. Vermutlich war's wohl eine Einnistungsblutung (wenn auch recht spät).
Also, es muß noch nichts verloren sein, und ich drück Dir feste die Daumen.

LG
quinki
Blume

no avatar
  julia0982
schrieb am 28.11.2009 21:18
Hallo
Mir ging es leider 2 mal genauso. Jedesmal 12 Tage nach PU war eine Blutung da. leider war der BT dann auch immer negativ. Mein Arzt meinte, dass dies oft vorkomme, weil die Lutealphase 12 Tage beträgt!
Aber noch nicht zu früh aufgeben, noch ist nichts verloren!
lg julia

no avatar
  waldmaus35
Status:
schrieb am 29.11.2009 09:30
Hallo,

Danke für Eure aufmunternden Worte, leider ist die Blutung nun richtig stark und ich gehe von einem negativ aus.
Schade, aber wir werden nicht aufgeben und im Januar neu starten.

Für Euch alles Gute

Waldmaus35

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019