Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?neues Thema
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?
   Wenige Eizellen und Alter über 40: Lohnt sich eine Stimulation für IVF?

Blutung ohne Gewebe?
Status:
schrieb am 28.11.2009 06:59
Hallo Mädels,

letzte Woche Montag habe ich nach 10 oder 11. Spritztagen die Stimulation abgebrochen. Diese Woche Mittwoch hat nun die Blutung eingesetzt.
Ziemlich früh oder? Es wundert mich ein wenig, dass so wenig bis gar kein Gewebe dabei ist. Es ist einfach nur dunkles Blut und das auch nicht in den Mengen, die ich gewohnt bin. Sonst ist auch immer helleres Blut dabei und bei Anstrengungen kommt es mal im Schwall raus. Aber das war bis jetzt gar nicht. (sorry für meiner Ausführungen)

Kann da was verstopft sein??

Re: Blutung ohne Gewebe?
no avatar
  *Jane*
schrieb am 28.11.2009 14:16
Du hattest ja vermutlich keinen Eisprung und auch die Gebärmutterschleimhaut war nicht aufgebaut wie sonst auch. Die Blutung jetzt kommt sicherlich durch den Hormonentzug, ist aber keine normale Regelblutung. Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Sicherheitshalber kannst du nach Ende der Blutung einen Ultraschall machen lassen, um zu sehen, ob Eierstöcke und Gebärmutterschleimhaut ok sind.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019