Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Re: VORSICHT!!! Jammeralarm!!! Nur wer will !!!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 28.11.2009 20:00
Hallo

ich merke, wie sehr du verletzt bist. (Das wäre ich auch).
Liegt Dir sehr viel daran, auch in Zukunft mit Deiner Mutter in Kontakt zu bleiben? Dann würde ich ihr einen Brief schreiben und ihr darin Deine Gefühle beschreiben, die sie mit ihren unqualifizierten Bemerkungen bei Dir ausgelöst hat.

knuddel Habe auch schon so Sprüche gehört, aber zum Glück nicht von meiner Mutter.

LG Nozilla

Status:
schrieb am 29.11.2009 00:53
Danke für eure Meinungen, ich glaube ich werde mit ihr nochmal reden, aber ich weiß nicht ob das wirklich etwas bringt, wenn die sich mal auf eine Meinung festgestetzt hat, bleibt sie auch dabei. Und wenn sie dann doch nicht recht h
at, ist sie beleidigt und redet garnichts mehr und bockt rum. traurig

Status:
schrieb am 29.11.2009 09:36
hallo erstmal,

knuddel . bei der mutter brauchst du echt keine feinde.

ich würde ihr einmal so richtig die meinung sagen und ihr danach nichts mehr davon erzählen.

lg beab

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019