Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Bin wieder dabei - WS vorbei
no avatar
  Maiki
schrieb am 27.11.2009 20:30
Heute war der US, um zu sehen, ob die Zyste sich verabschiedet hat. Sie ist weg!Elefant
Habe direkt die erste Stimu Spritze in der Praxis gesetzt. Bin ganz glücklich über diesen schnellen Beginn, zumal man uns vor Januar keinen nächsten Versuch zugesprochen hatte.
Freue mich auf unseren weiteren Austausch Ja Wir sitzen doch alle in einem segeln

Re: Bin wieder dabei - WS vorbei
Status:
schrieb am 27.11.2009 20:51
Na, dann kann die Hibbelzeit ja beginnen Elefant

LG Ley

no avatar
  Maiki
schrieb am 27.11.2009 20:56
Ley, danke für Deine Worte!

Ich hoffe es geht Dir gut????

Alles Liebe!!!

no avatar
  numa74
schrieb am 27.11.2009 21:02
Hallo Maiki,

dann drück ich dir mal feste die Daumen, dass dieser Versuch diesmal erfolgreicher ausfällt. Es ist doch toll, wenn die Wartezeit dann doch kürzer ist, als gedacht. Ich bin auch gerade mitten in der Stimu für unsere 2. ICSI und am Montag haben wir den 1. Kontroll-Ultraschall. Da ich Low-Responder bin, hab ich ganz schön Bammel, dass sich keine Follies entwickeln.

Stimulierst du wieder mit Gonal Foder hat man die Medis geändert?

Lieben Gruß, Nicole

Werbung
schrieb am 27.11.2009 22:34
da komme ich von der Arbeit - und lese dies - Ich freu mich sehr
das ist klasse, dann schaffen wir es doch zusammen klatschen
Ich bin schier aus dem Häuschen tanzen
Zauberer die soll erst gar nicht wieder kommen!
Und Das ist super für den nächsten US mit vielen Follis.

LG
Alena

no avatar
  Base
schrieb am 28.11.2009 19:57
hey dann ran an die Spritzen.. viel erfolg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019