Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

@Goschibär
no avatar
  Carry1
schrieb am 27.11.2009 19:13
Was ist denn hier los bitte?!Gibt es hier wirklich Leute die einem das nicht gönnen?!Arschtritt Na die haben hier wohl gar nichts verloren.Ich bin sehr sauer Bin ja auch schon seit Mai 2006 aktiv. Blume
War diese Woche noch nicht hier hab aber gerade gelesen das Du endlich
Dein Wunschbaby unter Deinem Herzen trägst. Elefant
ICH GRATULIERE VON GANZEM HERZEN ZU DEINEM UNGLAUBLICHEN GLÜCK!!!!!!Party
Bitte erzähl doch mal. Hast Du irgendwelche Anzeichen gehabt? Wie Brustspannen, harter MUMU,
PMS Symptome oder dunklerer Brustwarzenhof??
Ich würde das sehr gerne wissen. Man liest ja so viel im Netz über Schwangerschaftssymptome.

Wäre lieb von Dir wenn Du meine Neugier einwenig stillen könntest.

lg und alles Gute

Re: @Goschibär
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 19:16
eigentlich sogut wie keine Anzeichen.. bissl Kopfweh, Müdigkeit, Mensziehen morgens.. aber das ist alles nichts "Besonderes", sodass man sagen könnte, das kann auch von den Medis kommen! Brüste schmerzen so gut wie GARNICHT! Dass der Warzenhof etwas dünkler ist, das ist mir heute erst beim Duschen aufgefallen...

Danke fürs Glück wünschen! Kann ich brauchen! knuddel Ich kanns garnicht glauben, dass ich ss bin...

no avatar
  Carry1
schrieb am 27.11.2009 19:48
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 19:51
@carry1 ich wünsch dir so viel Glück wie ich jetzt hatte! Zauberer

Werbung
no avatar
  Carry1
schrieb am 27.11.2009 20:00
Hoffe auch auf ein ChristkindleinElefant

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 20:40
Hey!
Wollt mich hier mal eben anhängen - nicht als eine von 500 (!?) Gratulanten, sondern als eine die DANKE sagt - an alle positiv getesteten!
Als ich anfangs auf diese Forum gestossen bin hab ich viele Sachen/ Themen gefunden die mich interessierten, bzw. auch selbst betrafen - aber ich habe förmilich nach positiven Ergebnissen gesucht! Das hat mir die Entscheidung für eine ICSI ein wenig erleichtert!!! Es zeigt hat das der Weg funktionieren kann - für mich/ uns eine große Erleichterung! Es heißt das alles Warten, und jede Enttäuschung trotzdem noch nicht das Ende sein muß!

Klar, auch ich hab Tage dabei, da sitz ich mit Tränen in den Augen vor´m PC - egal ob positiver oder negativer Thread - aber ich guck auch heulend die hanzen neuen Doku-Soaps, und schwöre mir das tu ich nie wieder......................................und ich tu´s doch!

Eine gute Freundin von mir teilte mir diese Woche mal eben so mit - es hat geklappt - ich bin schwanger! Soooo schnell schon.........!? Was soll ich da machen- ich kann davor nicht weglaufen - ich freue mich für sie, auch wenn ich bei dem Gedanken, daß sie kugelig vor mir herläuft platzen könnte, aber ich freu mich für sie, auch weil sie diesen Stress, den hier fast alle durchmachen , nicht erleben muß!!!

Manchmal muß man ein wenig Abstand nehmen, einmal durchatmen, etwas anderes machen, dann sieht die Welt schon nicht mehr so schwarz aus!

LG, Nicole

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019