Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?neues Thema
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten
   Bezeichnung Kinderwunsch-Tee ist unzulässig

Ergebnisse Dr. Reichel - wann?
no avatar
  erlenkind
schrieb am 27.11.2009 15:48
Hi ihr Lieben

An diejenigen, die die Blutuntersuchungen bei Dr. Reichel gemacht haben. Wir haben die Proben vor ca. 15 Wochen verschickt. Wie lange habt ihr auf die Resultate gewartet?

Ich habe im Dezember die grosse Endo-OP und dann möchte ich gerne (hoffentlich, hoffentlich wird das möglich sein), die 3. ICSI starten.

Alles Liebe, rozi

Re: Ergebnisse Dr. Reichel - wann?
Status:
schrieb am 27.11.2009 16:22
Ich hab Anfang Februar die Untersuchungen machen lassen und Mitte Juni kamen die Ergebnisse bei mir an.

So 4,5 Monate also etwa hats gedauert.

schrieb am 27.11.2009 16:39
zu mir aht sie am Telefon 12 Wochen geasagt smile na hoffentlcih bleibts dabei smile

Ruf doch da mal an smile

no avatar
  sonnenschein74
Status:
schrieb am 27.11.2009 17:20
Hallo,

bei uns waren es Anfang diesen Jahres ca. 15 Wochen.

Werbung
no avatar
  erlenkind
schrieb am 27.11.2009 18:07
Danke euch! Dann werde ich mich jetzt einfach mal gedulden. Gezahlt haben wir schon (Selbstzahler)... Geldbeutel AUTSCH!

Danke, rozi

schrieb am 27.11.2009 19:52
Wir mußten nur 10 Wochen warten, aber das war letztes Jahr schon.

Wahrscheinlich hat sie gerade viel.
Wünsche Dir, daß Du bald weiter machen kannst

Lg Katrinwinkewinke

no avatar
  Tulpe76
schrieb am 27.11.2009 21:21
Ist nicht Euer Ernst???? 15 Wochen???????? Hätte ich es gewusst, dann hätte ich auf diese Untersuchung verzichtet bzw. wo anders machen lassen... Von Immuhalte ich ohnehin nichts.. Mich interessieren eigentlich auch nur die anderen Werte...

schrieb am 27.11.2009 22:06
no avatar
  finesse
Status:
schrieb am 27.11.2009 22:38
Hallo Rozi,

bei mir hat es 16 Wochen gedauert, bis die Ergebnisse da waren.

Alles Liebe
Finesse

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 28.11.2009 19:52
Hallo Rozi

unser Blut ist auch seit 6 Wochen bei ihr. Alleine das Zuschicken der Proberöhrchen hat vier Wochen gedauert. Ich stelle mich also auf eine längere Wartezeit ein und hoffe, dass ich im Februar die Ergebnisse bekomme.

Da wir eh ein Päuschen machen, ist es nicht so tragisch. Aber wenn man in den Startlöchern für den nächsten Versuch steht, ist die Ungeduld nur allzu verständlich Ja

LG Nozilla

Status:
schrieb am 29.11.2009 09:44
Wen Ihr GKV-Versichert seit braucht Ihr nur einen Überweisungsschein vom FA.

Bei uns hat es damals 12 Wochen gedauert. Ich drücke Dir die Daumen.

LG beab

no avatar
  erlenkind
schrieb am 29.11.2009 13:53
Danke für die vielen Rückmeldungen! Wir stehen ja auch nicht unmittelbar in den Startlöchern, aber bevor ich die grosse Endo OP habe (da ein Stück Darm raus muss, muss ich mich leider auf eine grössere Geschichte gefasst machen), möchte ich wissen, ob es sonst noch was gibt, das man ins Auge fassen muss, bevor man nach der OP (hoffentlich mit nicht allzugrossem Abstand) den neuen Versuch startet. Selbstzahler sind wir, weil wir in der Schweiz sind und da wird diese Leistung nicht übernommen. Leider.

Alles Liebe, rozi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019