Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: goschi????
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 19:17
@sarahz ich habs auch wieder gemeldet.. aber irgendwie nutzt das nix grins

Status:
schrieb am 27.11.2009 19:21
eigentlich bin ich ja neidisch , ich will auch eine persönliche stalkerin Samenspende
JEDER Beitrag von diesem Nick ist an dich , geht um dich ..hat deinen Namen irgendwo drin . Irre. Kann man denn Gäste nicht sperren ?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.09 19:21 von sarahz.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 19:31
keine Ahnung.. ich weiss auch nicht, was das immer soll Ich hab ne Frage

no avatar
  SteffiS22
schrieb am 27.11.2009 19:35

Ich freu mich
schwanger
Super Wert!!

Alles Liebe,
Steffi winken

Werbung
no avatar
  sheba
schrieb am 27.11.2009 19:42
Herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich für Dich

lg shebaParty

no avatar
  birdi
schrieb am 27.11.2009 19:46
PartyHERZLICHEN GLÜCKWUNSCHParty

Mensch, ich freu mich riesig mit euch!
Und es wird ein Mädchengrins! Das hab ich mal geträumt!!!

schrieb am 27.11.2009 19:51
Liebe Goschi ,
ich graatuliere dir ganz herzlich zu deiner offiziellen schwangerschaft, ich hoffe du kannst die nächsten monate kugelzeit geniessen.
ich wünsche dir und deinem mann alles glück der welt und lasst dich nicht von irgendwelchen äusserungen deine freude zu nichte machen.
egal wie lange ein kinderwunsch besteht und wie viele versuche man gemacht hat ob es nun gv nach plan, IUI oder auch andere versuche waren, man sollte ein leid des kinderwunsches nicht an versuchen dingfest machen.
wer so denkt sorry hat leider nicht begriffen das jedes negativ was man kassiert einen in ein tiefes loch fallen lässt egal welcher versuch gestartet wurde oder sogar spontan versucht wurde schwanger zu werden.
dieser thread ist für dich , und ich bin froh das ich dich kenne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lass mir mal schön mein heimatland grüssen das ja bald einen erdenbürger mehr hat*gg*
also nochmal herzlichen glückwunsch dir und deinem mann und es ist ein super wert.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 19:51
Was??? Meinst du grins.. ich tendiere eher zu nem Buben.. aber warten wir mal auf die Übelkeit Ich wars nicht

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 19:53
@martina Das hast du schön gesagt und genau so ist es auch!!! Das ist super Danke dir von Herzen!!!! knuddel knutsch sehen wir uns im Chat?

schrieb am 27.11.2009 20:06
heul ja ich war da, du warst zwar auch da aber irgendwie auch net !!!!!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 20:09
jetzt bin ich rausgefolgen.. egal.. ich geh jetzt dann mit meinem Mann essen.. wenn dann kann ich kurz noch kommen

no avatar
  EmiliaLouis
schrieb am 27.11.2009 21:06
Hey liebe Goschi.
Ich freue mich total für dich. Ich wünsche soviel Glück, wie ich nur kann. smile Emilia

no avatar
  birdi
schrieb am 27.11.2009 21:46
Jajajajaja! Ein Mädchen! In meinem Traum war der Teststreifen rosa! Ich weiß das ist er auch in der Realität, nur war das in meinem Traum ein eindeutiges Indiz für ein Mädchen!
ABER: Ich hab auch immer geträumt ich bekomme ein Mädel! Nix da....grins!

schrieb am 27.11.2009 21:59
Zitat
Goschibär
Was??? Meinst du grins.. ich tendiere eher zu nem Buben.. aber warten wir mal auf die Übelkeit Ich wars nicht

Mir war immer übel - bis zur 25. Woche oder so... und ich hab einen Mr. Little bekommen (zum Glück grins)! Aber ich glaub auch, dass Du ne kleine Tussi bekommst zwinker

schrieb am 27.11.2009 22:08
hey goschi,
Partydas ist ein super hcg- Wert. Herzlichen Glückwunsch zur jetzt auch offiziell bestätigten schwanger

lg gian

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019