Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: goschi????
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 16:24
Spitzenmässig! Alles Liebe zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit.

LG Nina

Status:
schrieb am 27.11.2009 16:29
Ich denke auch, Mädels, die sich so engagieren, wie du, haben auch bei vielen einen Eindruck hinterlassen und somit einen großen Bekanntenkreis!
Und du zeigtest ja in zwei Foren hohe Engagiertheit!
Somit ist es auch nicht verwunderlich, das auch Mädels gratulieren, die nicht nur in diesem Forum aktiv sind/waren!!!

Also, auf diesem Wege auch nochmal von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!! Party

schrieb am 27.11.2009 16:35
Party das ist ein toller Wert!

Status:
schrieb am 27.11.2009 16:55
uuui da hat sich aber viel getan.

Liebe goschi,

ich gratulier dir zu dem super Wert schwanger und eine wunderschöne kugelzeit. Wir lesen uns dann drüben weiter.

lg bea

Werbung
Status:
schrieb am 27.11.2009 17:06
Yuhuuuuu

wir feiern eine Party........Party kennste das lied, wenn ich jetzt vor dir stünde, würd ichs singen....hihi...grins!

Freu mich wirklich, besuch dich im Schwangerschaft Forum (SS ist übrigens voll die schlimme Abkürzung) Ich wars nicht

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 17:07
@garten der sinne komm mal her du! knutsch

@all Danke euch für die ganzen Glückwünsche!!!

Mein Mann kann es im Übrigen garnicht glauben.. der ist echt komisch drauf.... hoffentlich gibt sich das noch grins

schrieb am 27.11.2009 17:16
Ach Goschi, ich finde, dass jeder hier sein BT Wert bekannt geben darf, wer möchte. Es muss ja nicht der User die SS-Postings lesen, wenn er nicht möchte. Ich sitzte jetzt hier und warte auf deinen bzw. euren Wert
Ich möchte dir doch so gerne richtig gratulieren, das geht doch erst nach dem BT - und ich habe extra so sehr nach neuen girlies gesucht. Jetzt ganz offiziell:

DU HAST ES GESCHAFFT Komm, wir beide stoßen darauf an.

Und ich freue mich mit dir von ganzen Herzen, wünsche dir eine tolle schwanger Zeit zum genießen.
Bei dem Wert würde ich trotzdem noch auf tippen. Ansonsten wirst du bestimmt bald gerne so durch die Gegend schieben. Hauptsache, es gibt etwas zu schieben. Ich würde mich im übrigen auch freuen, wenn du mich auf dem laufenden hälst, wie es euch geht. Auch wenn du bestimmt bald das Forum tauscht.
Liebe Grüße
Alena

schrieb am 27.11.2009 17:17
Liebe Goschi,

ich freu mich sehr mit Dir und wünsch Dir eine schöne Kugelzeit. knuddel
Alles Gute für Dich und Deinen Mitbewohner - oder Mitbewohnerin.

schrieb am 27.11.2009 17:24
TOLL!!!!!!!!! Party
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Wünsche Dir alles Gute für eine problemlose Schwangerschaft.
Liebe Grüsse

schrieb am 27.11.2009 17:41
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft!

smile smile

Lieben Gruß

no avatar
  Mukettchen
schrieb am 27.11.2009 17:48
Ich war hier nie Aktiv. Habe aber heimlich deinen Weg mitverfolgt über lange Zeit,als stille Leserin.

Gratulation!Elefant Wünsche eine tolle Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schrieb am 27.11.2009 17:51
Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch suuuuuper tanzen

Status:
schrieb am 27.11.2009 18:11
...auch von mir alles Gute!!! Elefant

Liebe Grüße,
nilielein

no avatar
  rauschie
schrieb am 27.11.2009 18:43
Super gut!! Dir eine schöne schwanger!!

Status:
schrieb am 27.11.2009 19:15
und wenn ich hier nur noch reinsehe um deinen "müll" zu melden und zu hoffen das er gelöscht wird..keiner bittet dich hier eiterhin und erstrecht nicht in diesem thread um deine meinung.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019