Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Negativ und jetzt?
no avatar
  basi1
schrieb am 27.11.2009 14:43
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für´s Daumen drücken! Sie waren wirklich gut, nur wollten unsere 3 Krümel dooch nicht bei mir bleiben!

Habe eben das Ergebnis erfahren! Fühle mich so hohl! Obwohl ich es gestern schon zu 99% wusste!

Es ist hart und es war unsere letzte ICSI, jetzt fehlt das Geld und auch die Kraft weiter zu machen!

Bin gespannt, was der Doc mit uns besprechen möchte? Leider ist er heute schon weg, also muss ich bis Montag warten!

Wünsch Euch alles Gute und

Liebe Grüße
basi1

Re: Negativ und jetzt?
Status:
schrieb am 27.11.2009 14:47
Ach Basi... tut mir so leid...

knuddel

no avatar
  sjun
Status:
schrieb am 27.11.2009 14:49
Ach Mensch traurig
Ich weiss nicht, was ich sagen soll. Es tut mir einfach nur sooo leid traurig
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut für die nächste Zeit knuddel

no avatar
  suam73
Status:
schrieb am 27.11.2009 14:50
Ganz viele ! Das tut mir sehr leid....
LG
Suam

Werbung
Status:
schrieb am 27.11.2009 14:51
Oh man, es tut mir sehr leid.
Jetzt auch noch bis Montag auf das Gespräch mit dem Doc warten, wünsche gute Nerven.
Versucht trotzdem Euch auszuruhen, zusammen Eure Traurigkeit zulassen und Energie zu sammeln.
Leider ist die finanzielle Seite wirklich ein zusätzlicher Belastungspunkt, habe da leider auch keinen Lösungsansatz.knuddel

Status:
schrieb am 27.11.2009 14:51
Och, Kleines, nicht doch! Kann doch nicht sein, dass außer mir heute keiner Glück hat! Menno, sowas blödes!

Ich schicke euch ganz viele Küsschen und Mutmachperlen. Vielleicht versucht ihr's im neuen Jahr doch nochmal. Immerhin ist 2010 ein Glücksjahr! Hab ich zumindest beschlossen!

Status:
schrieb am 27.11.2009 14:54
Och nein, dass darf doch nicht wahr sein.

no avatar
  aleachim
schrieb am 27.11.2009 14:58
Hey Basi,

ich drück Dich ganz fest.knuddel
Tut mir leid.

Grüssle

aleachim

no avatar
  swedy
schrieb am 27.11.2009 14:59
Liebe Basi!
Hatte noch so gehofft! Es tut mir schrecklich leid für euch! Fühl dich ganz lieb von mir umarmt...
LG
swedy

Status:
schrieb am 27.11.2009 15:00
Och mensch, wie schade...Tut mir leid!
knuddel

no avatar
  pandita
schrieb am 27.11.2009 15:01
ich versteh dich nur zu gut. Ich wünsche dir eine gute zeit und dass du bald wieder positiv nach vorne sehen kannst, auch wenn das derzeit noch schwer fällt. Nimm dir die Zeit, wer weiß vielleicht ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Dein Doc wird sicher auch deswegen mit euch sprechen wollen.
Alles Liebe , Pandita

Status:
schrieb am 27.11.2009 15:02
Tut mir echt leid für Dich Basi... hab so doll die gedrückt traurig
Aber ich knuddel Dich ....
Wünsche Dir trotz allem viel Kraft für die zukunft.
LG melli

no avatar
  Piitra
schrieb am 27.11.2009 15:11
no avatar
  rauschie
schrieb am 27.11.2009 15:14
no avatar
  maolau
Status:
schrieb am 27.11.2009 15:50
Ach menno, hab so gehofft das es bei Dir nun endlich klappt!Viel Kraft für die nächste Zeit!streichelknuddelBlume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019