Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Hilfe, Unterleibsschmerzen!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 14:20
Ist das normal? Heute ist der 13.ZT, ich habe letzte Woche Clomifen bekommen und nun hab ich Ziehen im Unterleib. Ist das normal?

Bitte helft mir!

Re: Hilfe, Unterleibsschmerzen!
Status:
schrieb am 27.11.2009 14:28
hallo liebe Hope,

kann das nicht der Eisprung sein? Ich habe immer um den 14. ZT Mittelschmerz für ungefähr 24 Stunden und punktgenau 14 Tage später kommt die Mens.

Hoffentlich habt Ihr die Zeit nicht ungenutzt verstreichen lassen zwinker

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 14:34
Also eigentlich kann da noch nicht der ES sein. Ich war ja gestern beim Doc, da war mein Foli erst bei 11 mm. Soll Montag nochmal hin, weil wir mit dem Auslösen noch warten wollen, wegen der Größe des Foli.

Status:
schrieb am 27.11.2009 14:47
Hallo, das hatte ich auch bei beiden Clomifenzyklen bisher, immer an ZT 13 fängt das an, allerdings waren meine Follis größer. Dann hab ich ich immer vor lauter Panik in der Praxis angerufen und habe Us machen lassen. Beim ersten Mal haben wir ihn tatsächlich verpasst, beim zweiten Mal war das Timing auch schlecht. Von daher kann ich dir kaum Ratschläge geben. Bei mir war es im Endeffekt eine Mischung aus Bauchgefühl und ärztlichem Rat und was dabei rausgekommen ist weiß ich auch erst in 2 Wochen.
Wünsche dir alles gute!

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 14:54
Und was soll ich nun machen?

Status:
schrieb am 27.11.2009 15:05
Naja, kannst du nicht heute auch noch mal zum US, oder zumindest anrufen und deine Beschwerden schildern?
Ich will ja keine Panik machen, schließlich werden unter Clomi die Follikel größer und man spürt sie einfach schon wenn sie groß sind. Bei diesem Zyklus hab ich sie an ZT 12 schon gespürt, zw ZT 13 und 14 war der Eisprung.
Ach mensch, da bist du wirklich in genau der gleichen Bredoullie.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 15:09
Aber kommt es denn zum ES, wenn der Folli noch so "klein" ist? Und ist das denn auch gut? Oder besteht da dann ein Risiko bzgl. der Befruchtung?

Status:
schrieb am 27.11.2009 16:42
Keine Ahnung, eigentlich kommts dann noch nicht zum ES. Heute jedenfalls bestimmt noch nicht. Ach mensch, das ist echt schwierig.Drück dir trotzdem die Daumen!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 16:43
Danke. Ich ruf sonst vorsichtshalber mal im Krankenhaus an, vielleicht können dir mir was sagen.

Danke für´s Daumendrücken.

no avatar
  Carry1
schrieb am 27.11.2009 19:21
Also ich hab das bei Clomi immer. Da zieht und ziept es leider durchgehend.
Mein Doc meint manche Frauen merken es mehr andere weniger.
Aber verpasst haben wir den Eisprung nie.

Was haben die denn gesagt im Krankenhaus??

lg

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 28.11.2009 23:04
Die im KH haben auch gesagt, das ist normal. nun ist auch alles wieder gut.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019