Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Dennoch Traurig...
Status:
schrieb am 27.11.2009 14:19

negativ. so telefonisch und vom doc isses dann doch nochmal schlimm.

aber wir werden weiterkämpfen... der doc meinte nochmal das von meiner seite aus alles perfekt läuft,
wir belassen auch das protokoll und haben ja nun immer perfekte eizellen... aber die spermien...
egal ich bin nach wie vor davon überzeugt das in einer unserer TESEproben das richtige sperma steckt.
ich hoffe es winkt den biologen das nächste mal zu!

ich wünsche allen die heute positiv getestet haben ALLES GUTE
und allen die ein negativ erhalten haben VIEL KRAFT. und: WEITERKÄMPFEN!

Re: Dennoch Traurig...
schrieb am 27.11.2009 14:21
traurig es tut mir Leid, aber weiter kämpfen ist die Richtige Einstellung!!!!!!!!!!!!!!!

no avatar
  suam73
Status:
schrieb am 27.11.2009 14:28
Das tut mir lied und lass Dich ! Ein Negativ ist echt immer ein ziemlicher Schlag ins Gesicht....

Auch ich finde Deine positive Einstellung toll - denn ohne Kaempfen kommt man bei unseren Problemen leider nicht ans Ziel! Also sollte das Glas lieber halb voll als halb leer sein.

LG
Suam

Status:
schrieb am 27.11.2009 14:29
knuddel wünsche Euch weiterhin viel Kraft und natürlich auch Erfolg.
Das Du einen guten Doc hast ist die halbe Miete und Deine positive Einstellung wird Dir auf Eurem Weg sicher hilfreich sein.
Trotzdem kann ich Deine Enttäuschung gut verstehen.
Diese traurige "Etwas", ist das eine Schildkröte? Mußte darüber lachen, könnte auch mich nach einem Tiefschlag darstellen.

Werbung
no avatar
  rauschie
schrieb am 27.11.2009 14:37
streichel

P.S. Das Bild ist ja süß!

no avatar
  Whity
schrieb am 27.11.2009 14:38
Oh Chilka, traurig
das tut mir leid. Ja, es ist echt nochmal hart, dass zu hören, auch wenn mans eigentlich schon weiß.streichel
Laß dich fest drücken und dir vieieieieieieieiel Kraft die nächste Zeit!
PS: Das Bild ist der Hammer smile

Status:
schrieb am 27.11.2009 14:40
@patty: so fühl ich mich... wenn ich aber schildkröte wäre, würd ich noch arme, beine und kopf in meinen panzer ziehen traurig

Status:
schrieb am 27.11.2009 14:44
knuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddel

Noch ein paar Extraknuddler für Dich. Stimmt, Schildkröten können sich komplett verstecken, kann den Wunsch danach gut verstehen.Bussi

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 14:46
Es tut mir leid traurig... aber bitte kämpfe weiter, wie bisher! Ich wünsch dir von Herzen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht! knuddel

Status:
schrieb am 27.11.2009 14:55
Och nöööö Süße,

ich dachte Du ziehst mit um.

Aber dafür huste ich Dich mal ganz doll an
*`husthusthusthust*

Status:
schrieb am 27.11.2009 14:57
@erdknubbel: eine muss ja hier bleiben, hm? knuddel licht ausschalten und so... aber ich komme noch nach!!

no avatar
  Amohr
Status:
schrieb am 27.11.2009 15:03
Ach chilka-süsse, tut mir leid!!!

ich habe am dienstag auch mein negativ bekommen. wir wussten es auch schon vorher bzw. ahnten es und als dann der anruf kam, habe ich auch erstmal totol geheult!

aber komm, wir kämpfen weiter und schaffen es schon streichel

lg, Amohr Amor

no avatar
  basi1
schrieb am 27.11.2009 15:06
Oh je,

lass Dich knuddel

Freue mich, dass Du nicht aufgeben möchtest! Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Traum sehr bald in Erfüllung geht!

Wie gut ich Dich verstehen kann! Habe auch oft genug hören müssen: Alles super, die EZ und 100 % befruchtet und 1a Quali, und ... ? Dafür kann ich mir nix kaufen! Wenn sie nicht bleiben, können sie noch so schön gewesen sein!

LG
basi1

Status:
schrieb am 27.11.2009 15:33
Ich drück euch so fest die Daumen, dass es bald bei euch klappt und ihr für eure Mühen belohnt werdet knuddel

LG Ley

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 15:38
Hey Chilka,

weiß gar nicht was ich sagen soll. Tut mir leid für euch. Ich hoffe und wünsche euch dass ihr bald weitermachen wollt! Finde ich super dass du den Gedanken schon hast. streichel

LG
Sterni

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019