Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: Es ist einfach nur zum K****
schrieb am 27.11.2009 15:47
Liebe Iri,
Deine Gefühle kann ich gut nachvollziehen. Auch dieses Bedürfnis alles rauszuschreien, weil es einfach scheiß eweh tut, das ist ganz normal!
Aber mach Dir wirklich keine Vorwürfe - letztlich finde ich es sogar gut, dass ihr es nochmal so probiert habt und jetzt wißt ihr, dass ihr beim nächsten Versuch,
dass ihr es anders macht und mischt Ja Ob es sonst geklappt hätte, das weiß ja leider nur der da oben...
Aber ich kann Deine Enttäuschung und Traurigkeit sehr gut verstehen streichel fühl Dich ganz fest gedrückt,
Viel Kraft,
Annika

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 16:00
Liebe iri

komm, lass uns zusammen weinen knuddel

LG Nozilla

schrieb am 27.11.2009 18:02
Das tut mir ganz doll leid - und ich stimme Annika zu: Ihr konntet nicht wissen, dass es so laufen würde - versuch, dir keine Vorwürfe zu machen wegen der Entscheidung.

Hoffentlich habt ihr bald die Kraft für einen nächsten Versuch!

Lieben Gruß

schrieb am 27.11.2009 20:43
Liebe iri, lieber Hase,

jup, das ist es...einfach scheiße und zum k....

Heul Dich aus.....und tut Dir was Gutes.

Nellie hat Recht....keiner konnte wissen wie es mit den eigenen Spermies ausschaut.....und trotzdem kann ich verstehen, das Du darüber traurig bist.

Alles doof....

Werbung
no avatar
  finesse
Status:
schrieb am 27.11.2009 20:54
Hallo liebe Iri,

fühl dich gedrückt streichel

LG
Finesse

schrieb am 27.11.2009 21:03
Oh nein... schweigen

Liebe Iri, ich drück Dich einfach mal. knuddel

no avatar
  numa74
schrieb am 27.11.2009 21:13
Hallo Iri,

lass deine Wut raus, du hast jedes Recht der Welt dazu. Es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr wieder ein negativ kassieren musstet.

Für die KiWuS ist das Routine, aber für uns bricht jedesmal eine Welt zusammen. Deshalb können Worte deinen Schmerz nicht lindern. Aber wir können dir zeigen, dass wir in Gedanken bei dir sind und versuchen, dir Kraft zu geben. Ich drück dich .

Lieben Gruß, Nicole

no avatar
  *Jane*
schrieb am 27.11.2009 22:29
Es tut mir so leid. streichel

Ich schließe mich Nellie an: Ich kann gut nachvollziehen, dass ihr es mit eigenem Sperma versucht, wenn ihr schon ICSI macht. Wahrscheinlich hätte ich auch nicht halbe/ halbe gemacht. Es war eine realistische Chance. Und bei einem Negativ mit Spendersamen hättest du dich jetzt vielleicht gefragt wie es mit eigenem Samen gewesen wäre.

Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

schrieb am 27.11.2009 22:49
das tut mir leid
Du solltest dir aber keine Vorwürfe machen, ich denke, ich hätte an eurer Stelle mit der ICSI auch den eigenen genommen. Hinterher ist jeder schlauer, das ist einfach.
Ich weiß, dass keine Worte so richtig tröstend sein können. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, um wieder aufzustehen.
Fühl dich virtuell gedrückt knuddel

no avatar
  cohe
Status:
schrieb am 28.11.2009 13:47
Hallo, knuddel

es tut mir sehr leid, dass du schon wieder ein Negativ kassieren musstest.

Aber mach dir bitte keine Vorwürfe, ihr habt es richtig entschieden mit den eigenen Schwimmerchen, niemand kann euch sagen, was wäre wenn...

Vielleicht würde euch eine Pause gut tun...

Alles Gute und viel Kraft euch

Cohe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019