Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

  Es ist einfach nur zum K****
avatar  iri
Status:
schrieb am 27.11.2009 13:26
Negativ!!! Was sonst?

Ach Scheiße!!!! Und dann das übliche Blabla. Ich kann es nicht mehr hören. Es kommt vor dass es wider Erwarten mit schlechten Spermien doch klappt.... Jajajaja....
Wenn von sieben Eizellen nur zwei übrig bleiben und die in B und C Qualität, dann kann ich mir schon ausrechnen was passiert....

Ich kann und ich will nicht mehr.
Und ich den Hintern könnte ich mich beißen, dass ich bei der Punktion nicht darauf bestanden habe, die Hälfte der Eizellen mit Spendersamen zu befruchten.

Ich bin wütend... und todtraurig.

die iri


  Re: Es ist einfach nur zum K****
avatar  Lizy
Status:
schrieb am 27.11.2009 13:37
  Re: Es ist einfach nur zum K****
avatar  patty 2
Status:
schrieb am 27.11.2009 13:44
Liebe Iri,

mir fehlen die Worte. Ich kann Dich so gut verstehen , aber wirklich Trost habe ich leider keinen.knuddel


  Re: Es ist einfach nur zum K****
avatar  Melli25
schrieb am 27.11.2009 13:46
Ach scheiße scheiß scheißeIch bin sehr sauer!!! Das ist einfach nicht fairsehr treurig!!! So ein Mist....traurig! Nehme dich in den Arm und drück dich ganz festeknuddel.....!!!
Wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe das ihr ganz bald wieder positiv in die Zukunft blicken könnt...!!!


  Werbung
  Re: Es ist einfach nur zum K****
no avatar
  basi1
schrieb am 27.11.2009 13:55
Hallo liebe iri,

lass Dich einfach knuddeln! knuddel

LG
basi1


  Re: Es ist einfach nur zum K****
avatar  leocat78
Status:
schrieb am 27.11.2009 13:57
Och nööööööööööö

Das will ich gar nicht hören. Menno! Dabei hab ich doch alle Daumen und Zehen gehalten!

Ich wünsche dir viel, viel, megaviel Kraft für einen neuen Versuch! Fühl dich einfach still in den Arm genommen...


  Re: Es ist einfach nur zum K****
no avatar
  sjun
Status:
schrieb am 27.11.2009 14:03
Das tut mir leid, es ist einfach nur unfair traurig


  Re: Es ist einfach nur zum K****
no avatar
  User
Status:
schrieb am 27.11.2009 14:05
  Re: Es ist einfach nur zum K****
no avatar
  gabriele65197
Status:
schrieb am 27.11.2009 14:07
Ach Menno, Iri, das ist doch ganz ganz blöd. Das tut mir total leid. Ich weiß auch nicht, was man noch tun kann.
Ich wünsche Dir und Deinem Schatz ganz viel Kraft,

liebe Grüße

Gabriele


  Re: Es ist einfach nur zum K****
avatar  maus55
schrieb am 27.11.2009 14:12
Hallo Iri,

tut mir sehr leid...weiß gar nicht, was ich mehr schreiben soll streichel

Liebe Güße
Maus55


  Re: Es ist einfach nur zum K****
no avatar
  Whity
schrieb am 27.11.2009 14:12
Hi iri,
tut mir sehr lied. Hoffe, du hast bald wieder Power.



  Re: Es ist einfach nur zum K****
no avatar
  rauschie
schrieb am 27.11.2009 14:47

Oh man, tut mir echt leid.


  Re: Es ist einfach nur zum K****
no avatar
  Nellie74
Status:
schrieb am 27.11.2009 14:51
Ach iri!
So ein Schiet!
Aber es ist doch menschlich, dass du es nochmal mit den "eigenen" Spermien versuchen wolltest! Im Nachhinein ist man immer schlauer und es hätte ja vielleicht doch klappen können!
Es tut mir so Leid und ich hoffe, dass du bald wieder positiv in die Zukunft schauen kannst!
Bussi, Nellie74


  Re: Es ist einfach nur zum K****
avatar  Fröhlichkeit
schrieb am 27.11.2009 15:18
Oh nein, Iri!
Es tut mir so leid!
Mach dir bitte keine Vorwürfe. Wie Nellie schon geschrieben hat, es war doch so verständlich, dass ihr das mit "euren" Spermien
versucht habt.
Man... das ist echt eine ganz ganz grosse Sch*** und ich kotz mit dir!

Ich wünsche dir, dass bald die Welt wieder freundlich aussieht...
Fühl dich ganz fest gedrückt!


  Re: Es ist einfach nur zum K****
no avatar
  maolau
Status:
schrieb am 27.11.2009 15:42


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019