Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

hoffnung
no avatar
  anne33
schrieb am 27.11.2009 12:56
hallo ihr mithibbelnden,

ich war heute morgen beim bt (transfer+15)....und muss bis morgen vormittag um 11 uhr warten bis ich anrufen kann.
ich hatte wahnsinnige angst vor einem negativ...deshalb habe ich bisher auch noch keinen frühschwangerschaftstest gemacht.
nun war ich aber doch so aufgeregt und dachte ich teste jetzt...dann kann ich mich schon auf die nachricht am telefon einstellen.
ich habe eben den pregnafix frühtest gemacht und der hat "schwanger" angezeigt.
meint ihr ich kann mich auf den test verlassen oder kann der auch durch die hormone und medikamente verfälscht sein ?

ich wäre sooooo glücklich ....wenn es endlich geklappt hat

lg anne33

Re: hoffnung
no avatar
  Piitra
schrieb am 27.11.2009 12:58
... ich hoffe doch mal, dass Du dich auf diesen Test verlassen kannst !!

...... ich drücke Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass Du morgen ein super gutes Resultat bekommst

lieb grüsse petra

no avatar
  sjun
Status:
schrieb am 27.11.2009 13:01
Hallo Anne,
was nimmst du für Medis? Wenn du in den letzten paar Tagen kein HCG nachgespritzt hast, dann ist der Test tatsächlich positiv und du bist schwanger smile
Ich gratuliere dir schon mal vorsichtigsmile

no avatar
  anne33
schrieb am 27.11.2009 13:07
hallo sjun;

ich nehme morgens Crinone 8% und abends 1 estradiol.
ich habe vorhin erstmal vor freude geheult....die ganze anspannung und angst der letzten wochen ist abgefallen.
aber mein freund sagte wir sollen lieber abwarten...bis morgen.

lg anne 33

Werbung
Status:
schrieb am 27.11.2009 13:09
Na, das klingt doch prima. Wenn du nichts nachgespritzt hast - oder das schon länger her ist, würde ich sagen: GLÜCKWUNSCH!

schrieb am 27.11.2009 22:26
Also, ich wenn du nix gespritzt hast, sondern nur unterstützende Medis nimmst, dann
ich dir schon einmal vorsichtig ein Herzlichen Glückwunsch zu.
Bin auf deinen Wert gespannt.
LG

no avatar
  anne33
schrieb am 28.11.2009 11:59
es hat tatsächlich geklappt....nach so vielen jahren sind wir endlich schwanger Party

der hcg wert liegt bei 900.

ich drücke allen noch hoffenden die daumen ....das es bei euch auch endlich klappt.
den mut nicht verlieren...ich habe auch schon nicht mehr dran geglaubt.

lg anne33

no avatar
  swetlana s
schrieb am 28.11.2009 12:09
Allo Anne winkewinke

ein riesen großes Glückwunsch auch von mir Ich freu mich

no avatar
  sheba
schrieb am 28.11.2009 16:34
Hi Anne

Herzlichen Glückwunsch

sheba

schrieb am 29.11.2009 10:25
herzlichen GlückwunschPartyElefant zur SS

lg gian

no avatar
  anne33
schrieb am 29.11.2009 10:31
ich danke euch für eure glückwünsche und wünsche allen einen schönen ersten advent winkewinke

lg anne33

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019