Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

grete
no avatar
  Lionbaby
schrieb am 27.11.2009 21:02
Dem guten Stefan kann man auch eine PN schreiben. grins Ich kenne das Forum besser als du denkst und bin beeindruckt welche Fremdwörter du kennst. Musst du zu solchen Mitteln greifen um dich größer zu machen?

Re: aus gegebenem Anlass...
schrieb am 27.11.2009 21:06
Also ich bin auch eine Ex-Kiwulerin und mittlerweile eine Schwangere.
Und ich klicke fast immer den Signatur-Button an, da ich nur in meiner Signatur Infos über mich drin stehen habe. Da steht, wie viele und welche Behandlungen ich hatte und wenn ich hier auf Postings antworte, dann finde ich es auch wichtig, dass mein Gegenüber meinen Erfahrungsstand in etwa einordnen kann. Ich zumindest möchte immer wissen, wer mir gerade Tips gibt und wie ich diese Tips einzuordnen habe.
Allerdings steht da nun mal mittlerweile auch ein Schwangerschaftsticker drin und Angaben über den Verlauf meiner Schwangerschaft. Die Angaben brauche ich aber widerum im SS-Forum, wo die Mädels ja auch schnell einordnen wollen, wo ich mich befinde und wer ich bin.

Ich habe bisher nur bei Antworten auf negativ-Postings die Signatur weggelassen, weil da weder die eine noch die andere Info hilfreich wäre. Aber ansonsten wüsste ich nicht, wie ich es lösen sollte, wenn sich manche hier schon durch einen Schwangerschaftsticker angegriffen fühlen. Ich hab ne Frage

LG
corona

schrieb am 27.11.2009 21:42
Ja...so sehe ich das auch. und goschi...es reicht wirklich...bitte lass auch andere traurig sein

lionbaby - dann melde dich doch unter richtigem namen an
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 21:43
wenn du sonst hier bist und pns schreibst, bist du ja registriert. also - warum schreibst du dann hier anonym????

Werbung
no avatar
  maria1 n.e.
schrieb am 28.11.2009 10:58
@ goschibär: besser kannst du deine überheblichkeit gar nicht beweisen, als mit deinen immer wieder klaren antworten. natürlich brauchst du diese aufmerksamkeit, deswegen postest du ja auch so viel, weil du im wirklichen leben, so es das für dich gibt, eben keine bekommst, weder von deinem mann noch von deiner umgebung. und jetzt nimm bitte auch mal, in deiner ganzen freude, die vielen negativs von heute zur kenntnis, viele dieser frauen haben wirklich mehr mitgemacht, als du es jemals verstehen wirst, denn verständnis, mitgefühl und einfühlungsvermögen gehören wahrlich nicht zu deinen charaktereigenschaften. zu deinem 1. ss-posting: zu diesem zeitpunkt wusstest du schon 1 tag, dass du ss bist und hast es auch in deinem profil mit foto verkündet. also was soll dann bitte so eine überschrift? und zum thema hype: wer sich so einschleimt wie du, sorry, aber was anderes ist es nicht, der wird eben "berühmt", und genau das brauchst du, wie die luft zum atmen. und nun ab ins ss-forum, da gibt es ja gott sei dank mehrmals diskussionen und nicht immer nur diese "wir haben uns ja alle sooo lieb" - stimmung.

no avatar
  maria1 n.e.
schrieb am 28.11.2009 11:35
und noch etwas, goschi: wer hier eine liste führt und weiss, wie hart sich viele eine ss erkämpfen müssen, und an einem tag mit vielen negativs sich derart in den mittelpunkt spielt und über zwillies (die wolltest du doch NIEMALS haben, deswegen ja nur tf von 1 embryo geplant) und geschlecht so schön postet, der hat sich selbst mehr als disqualifiziert. du hattest doch nur dein positiv gepostet, weil am tag vorher keiner nachgefragt hat. du tust mir echt leid, denn dein aufmerksamkeitsdefizit ist schon sehr bedenklich, dass du wirklich auf solche aktionen angewiesen bist. bin neugierig, was als nächstes widersprüchliches kommt, gibt ja viele möglichkeiten. und bitte poste deine bald auftretenden ss-wehwehchen, von denen du garantiert sehr viele haben wirst, schenkt ja auch wieder aufmerksamkeit, im dazugehörigen forum. wer will, kann ja dort nachlesen.

no avatar
  Lionbaby
schrieb am 28.11.2009 13:34
@maria: Das ist super

@greta: such dir halt einen der 50.000 registrierten user aus. Kannst ja mal stöbern, vielleicht findest du jemanden mit ... jetzt fällt mir ungebildeten Person das tolle Fremdwort nicht mehr ein! Achso!

no avatar
  maria1 n.e.
schrieb am 28.11.2009 13:58
@ lionbaby: goschi schleimt sich schon fest im ss-forum ein, dann wird sie hier ja bald nicht mehr zu finden sein. immerhin hat sie dort zuerst gepostet, und sich dann erst um die ihr anvertraute liste hier gekümmert. war ja nicht anders zu erwarten und sagt alles. und auch dort wieder ihre überheblichkeit, eh klar, aber die userinnen dort werden sicher nicht 9 monate so bewundernd mit ihr umgehen wie die userinnen in diesem forum, vorbei mit den samthandschuhen. und das niveau von annika wird sie niemals erreichen, denn die hat sich wirklich und ehrlich gekümmert, und tut es auch jetzt noch, bei goschi ist alles nur show. und was greta betrifft: die weiss sowieso immer alles besser und beharrt seiten- und antwortlang auf ihrer meinung. wahrscheinlich googelt sie den ganzen tag lang nur nach fremdwörtern, denn allzuviel zu tun kann sie nicht haben. und surfen während der arbeitszeit ist ja auch bequem, dann braucht man wenigstens sonst nichts zu tun.

tja, leute die nachdenken, nicht alles schlucken und sich ihre eigene meinung bilden waren und sind hier eben unerwünscht, weil sie die so schön hochgehaltene pseudo-harmonie stören. kennst du eigentlich "die frauen von stepford"? so kommt es mir manchmal hier vor: heile welt, harmonie pur, aber eben leider alles nur gekünstelt.

no avatar
  St_Pauli
Status:
schrieb am 28.11.2009 14:45
Maria alias Lionbaby,

du bist echt 'ne ganz armselige Wurst! Absolut ein Fall für einen Psychologen!
Und dabei ist es mir völlig wumpe, ob du schon so viel Schlimmes mitgemacht hast oder nicht. Ehrlich gesagt glaub ich dir sowieso kein einziges Wort von deinem angeblichen Leidensweg, den du in jedem Posting hier wirklich jedem unter die Nase reibst. Wenn hier eine ganz dringend Aufmerksamkeit braucht, dann wohl du. Pass bei deinem Cyber-Mobbing gut auf, denn das ist strafbar. Deine IP ist sowas von easy nachvollziehbar...und zwar völlig unabhängig davon, ob du als Gast hier mitschreibst oder nicht.
Und wenn ich bei dir mal 'ne Ferndiagnose stellen sollte, dann: "narzistische Persönlichkeitsstörung" mit Hang zum Stalken.

Ach, und btw: von dir habe ich noch nichts anderes gelesen als deine als pathologisch zu bewertenden Mobbing-Postings. Keine Aufmunterungen, keine Hilfen, kein Trösten.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.09 14:48 von St_Pauli.

Status:
schrieb am 28.11.2009 15:05
ich wollte auch schon sagen..lion & maria sind mit sicherheit dieselbe person..ich würde dem forenbetreiber raten sie zu sperren oder goschi evtl. weitere schritte einzuleiten. .
ich finde es schade das konstruktive kritik an goschi , oder dem worum es eigentlich ging !! (wer die erste seite liest wird es wieder wissen *kopfschüttel*) - hier weggeschwemmt wird , und zwar immer und immer wieder..in jedem nur erdenklichen thread in dem sie auftritt.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.09 15:06 von sarahz.

no avatar
  Lionbaby
schrieb am 28.11.2009 16:02
sahraz und st.pauli: nein ihr Lieben. Ich bin nicht Maria. Da seid ihr schön auf dem Holzweg. Und im Übrigen: gegen was schritte einleiten? Hier wurden weit schlimmere Dinge gesagt als ich sie je sagen würde. Und St. Pauli, jetzt schalt mal runter, das was DU mir gerade unterstellst ist weit drastischer als hier im gesamten Thread geschrieben wurde. Dafür könntest DU gesperrt werden. Und weiter habe ich niemanden gestalkt sondern mich nur über die theatralische Eigenheiten von Goschi aufgeregt. Es geht hier um ein kleines Menschenkind. Hätte sie (Goschi) etwas mehr Respekt vor desselben wäre diese Diskussion nie aufgekommen. Demut ist angesagt. Nur verstehen das scheinbar nur Menschen die bereits Verantwortung für ein Menschenleben tragen. Deshalb habe ich gesagt sie soll mit ihrem Kind im Arm zurückdenken und vielleicht kommt ihr das hier alles klein und lächerlich vor.

Ganz egal wer und was jetzt noch weiter geschrieben wird. Ich bin raus.

no avatar
  erlenkind
schrieb am 28.11.2009 16:11
Zitat
Lionbaby
Demut ist angesagt. Nur verstehen das scheinbar nur Menschen die bereits Verantwortung für ein Menschenleben tragen.

Wie gemein so was zu sagen. Das zeigt mal wieder. Wer kein Kind zustande bringt ist in den Augen der Gesellschaft ein dummer Idiot der nichts kann und nichts versteht. Solche Sätze hasse ich. Sie machen mich traurig und wütend.

no avatar
  Lionbaby
schrieb am 28.11.2009 16:20
rozelina: damit war nicht die Allgemeinheit hier angesprochen sondern eben in dem speziellen Fall Goschi. Nur damit nicht wieder eine Lawine losgetreten wird. Kränkend sollte das niemanden. Vielleicht legt sich bei Goschi der Schalter um wenn sie im US das kleine Herzchen schlagen sieht. Vielleicht. Ich wünsche es ihr.

Jetzt wird man mir gleich vorwerfen ich schreib wieder wo ich gesagt hatte, ich tus nicht mehr. Nur zu. Ich halt das aus.

schrieb am 28.11.2009 16:39
Mädels bitte bitte bitte lasst die Sache ruhen......

Es bringt euch nicht weiter oder macht euch schwanger oder oder oder ....

Goschi freut sich tierisch über die ss und keiner , wirklich keiner kann ihr das vermiessen...... was auch gut ist....

Ps. und egal was wie von wen gesagt wird, so wild ist das nicht und reicht auch nicht die IP zu verolgen....... dazu braucht es mehr und stalking ist was anderes senke ich....

ALSO BITTE ENDE .......................

DANKE

no avatar
  erlenkind
schrieb am 28.11.2009 16:41
Tschuldigung, habe überspitzt reagiert. Weiss, dass du es nicht so gemeint hast. vertragen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019