Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: aus gegebenem Anlass...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 20:06
Zitat

Du brauchst das doch! Du bist echt armselig! Pfui!

Ich will das? Ne sicher nicht.. was kann ich bitte dafür? Aber absolut GARNICHTS!

Zitat

Du weißt haargenau dass viele auf Nachrichten warten. Und was kommt?

Achso? Und sich dann aber über den Hype beschweren.. das haben wir schon gerne!!!

Zitat

Na da kann man sich ja auf was gefasst machen bis du deinen ersten Ultraschall hast

Na auf jeden Fall! Ich bin ja "ach so wichtig"...

Ich bin jedenfalls NICHT diejenige, die hier die Threads aufpuscht... da musst du dich schon an die Schreiber wenden, die mir posten...

und wie immer wurde anonym gepostet... wie feig ist das?! Hm?!

Status:
schrieb am 27.11.2009 20:07
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 20:09
@lizy freut mich, dass dir das gefällt grins

Status:
schrieb am 27.11.2009 20:11
dass es mir gefällt, würde ich so jetzt nicht sagen ... das ist mehr so wie bei einer Massen-Karambolage (nur mit Blechschaden!!) - schrecklich, aber man muss immer wieder hinsehen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.09 20:13 von Lizy.

Werbung
  @Greta
no avatar
  Lionbaby
schrieb am 27.11.2009 20:14
Greta, mit dir diskutiere ich nicht. Bist auch nur hier um die Technik zu nerven oder hast du schon mal jemanden eine hilfreiches Post geschieben? Was tust du hier eigentlich? Hast doch eh keinen Kiwu mehr.

no avatar
  Lionbaby
schrieb am 27.11.2009 20:26
Doch Goschi, du brauchst das. Du willst es nur nicht zugeben. Wenn du im Sommer dein Kind im Arm hältst, wünsche ich dir, dass du zurückdenkst und dass du dir in Anbetracht dessen was du hier abgeliefert hast klein vorkommst.

Lionbaby

schrieb am 27.11.2009 20:30
Oh man traurig liebe Goschi, ich glaube, dass die Allgemeinheit das so gar nicht sagen wollte, wie Du es denkst...

Ich sag mal anhand meines Beispieles - Als ich das erste mal schwanger wurde, hatte ich auch 11 Seite oder so und Petry schrieb mir damals dazu glaube ich(evtl anderer Wortlaut so genau weiß ich es nicht mehr)
"Ich freu mich für Dich, aber ich sehe auch die vielen Negativs" und ich wußte ganz genau, wie sie es gemeint hat!!!Ja Bussi an Dich liebe Petry
Danach habe ich dann auch ein bisschen gegrübelt und gemerkt, dass eben die ganzen anderen traurigen Menschen
eben keine Beachtung bekommen haben - dass das denen weh tut, ist vielleicht auch normal oder?!

Damit mißgönnt Dir keiner was, sondern sie wollen allgemein sagen, bzw. mit dem was hier gerade passiert zum Ausdruck bringen: "warum sieht uns keiner - uns geht es sehr schlecht"
Also so würde ich das für mich empfinden....
Ich glaube hier freut sich JEDE für die andere, wenn man nach langer Zeit schwanger wird und egal die wievielte ICSI, IUI oder auch
GV nach Plan ist alles schlimm genug ! Manchmal äussert man nicht, weil an eben nicht so viel Zeit hat oder es hier nicht so gut aushält.
Früher habe ich da keinen Unterschied gemacht, wie es jetzt läuft, da kann ich nicht viel zu sagen, weil ich zu wenig hier bin.

Aber langsam glaube ich wirklich, dass wir am Thema vorbeischreiben - vielleicht nochmal ne Nacht drüber schlafen und dann morgen ??
Oder ganz schluß machen, bevor noch jemand noch trauriger wird...
Ich für mich mache heute mal schluß und kuriere mich aus - Fieber
Seid lieb gegrüßt von Annika

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.09 19:09 von ~Annika~.

no avatar
  finesse
Status:
schrieb am 27.11.2009 20:35
Hallo Goschi,

bezüglich Deines HCG-Wertes hast Du geschrieben, daß Du noch nichts weißt. Aber in dieser Mail ist eindeutig Deine Signatur mit dem Wert angehängt. Ich persönlich will mich nicht mit Dir streiten, ich kenne Dich nicht. Aber findest Du nicht, dass Du gerade etwas unsachlich wirst?
Allein die Aussage:"Der Hype um mich war immer schon..." Sei mir nicht böse, aber ich glaube Du nimmst Dich gerade etwas zu wichtig - Deine Schwangerschaft in Ehren. Aber manche Menschen brauchen ja die Aufmerksamkeit. Du könntest das reduzieren, indem Du Dich nicht mit jedem, der an Deinem Verhalten Kritik übt, anlegst und postest wie verrückt. Du mußt ja viel Zeit haben.. Vielleicht denkst Du mal nach, bevor Du hier schreibst. Es gibt auch Menschen, die verletzlich sind. Und auch viele Frauen hier, die tagtäglich unter ihrer langjährigen ungewollten Kinderlosigkeit leiden. Ein wenig Rücksicht wäre angebracht. Nicht jeder hat so viel Glück wie Du - sei es Dir vergönnt. Aber irgendwann muß auch mal wieder Ruhe sein...

Wie auch immer - ich wünsche Dir alles Gute... Wie Du siehst, stehe ich zu meiner Meinung und muß nicht anonym schreiben.
Mir tun nur gerade die Leute leid, die hier darunter leiden müssen. Wir sollten uns um die kümmern, die ein wirkliches Problem haben.

LG
Finesse

Status:
schrieb am 27.11.2009 20:36
Oh man Mädels, jetzt gehts aber ab!!!!!

Also ich war hier auch sehr lange unterwegs und hatte das Glück schwanger zu werden,
nichts desto trotz schreibe ich hier auch immer wieder mal und ich lasse dann einfach
meine Signatur weg und gut ist!!!!

Liebe Isa, wenn ich an meine zeit zurück denke, dass ist noch garnicht lange her, kann ich
dich sehr wohl verstehen. Mich hat es auch immer sehr fertig gemacht, wenn alle positiv getestet
haben nur ich wieder nicht. Viele haben geschrieben, dass du dann den Tread nicht lesen musst,
aber es reicht ja auch schon, wenn in der Überschrift alles drin steht (wenn ihr versteht was ich meine??)!!!!
Ich drück dich ganz feste und ich hoffe auch sehr das es dir bald besser geht!!!!

Verena

Liebe Annika
no avatar
  Lionbaby
schrieb am 27.11.2009 20:36
Oh Annika, du gute Seele,

willst immer vermitteln und Frieden stiften. Dafür drücke ich dich knuddel Bist eine ganz Liebe.

Lionbaby

Status:
schrieb am 27.11.2009 20:40
Ich würde nicht sagen das Goschi "schuld" ist an dem "Hype" - ein Hype kommt nur durch Leute zustande die mitmachen Ja

LG Ley

no avatar
  Tulpe76
schrieb am 27.11.2009 20:42
Boah Mädels, was´n hier los??? Frieden
Friede auf Erden!! Streitet Euch im Himmel weiter!!!!!!!!! Ich wars nicht

Nein, mal im Ernst:
Ich gebe Annika Recht:
Ich glaube Goschi, dass Du wirklich einiges gerade falsch verstehst..
Ich schiebe es mal auf die Hormone (ist nicht böse gemeint)....
Vielleicht sollten wir wirklich mal eine Nacht drüber schlafen..
Übrigens: der Hype geht in dem Thread weiter...und andere Mädels verzweifeln und brauchen Rat...

@finesse
no avatar
  Lionbaby
schrieb am 27.11.2009 20:43
Das mit der Signatur kann schon sein. In alten Posts bleibt nicht die alte Sig drin, sondern sie wird immer aktualisiert. Daher kann man das jetzt so nicht sagen, muss ich fairerweise sagen.

Trotzdem macht sie einen Riesenbahnhof um sich und das kränkt viele hier

Und im Übrigen: ich bin seit langem nur Leserin hier ohne mich anzumelden. Und ich werde mich auch nicht anmelden.

Lionbaby

no avatar
  Tulpe76
schrieb am 27.11.2009 20:53
muss doch noch mal schreiben..
@Finesse: Und wieder schreibst Du mir aus der Seele...
"Allein die Aussage:"Der Hype um mich war immer schon..." Sei mir nicht böse, aber ich glaube Du nimmst Dich gerade etwas zu wichtig - Deine Schwangerschaft in Ehren. Aber manche Menschen brauchen ja die Aufmerksamkeit. Du könntest das reduzieren, indem Du Dich nicht mit jedem, der an Deinem Verhalten Kritik übt, anlegst und postest wie verrückt. Du mußt ja viel Zeit haben.. Vielleicht denkst Du mal nach, bevor Du hier schreibst. Es gibt auch Menschen, die verletzlich sind. Und auch viele Frauen hier, die tagtäglich unter ihrer langjährigen ungewollten Kinderlosigkeit leiden. Ein wenig Rücksicht wäre angebracht. Nicht jeder hat so viel Glück wie Du - sei es Dir vergönnt. Aber irgendwann muß auch mal wieder Ruhe sein... "
Das sehe ich ehrlicherweise irgendwie genauso....
Rücksicht ist leider nicht Jedermanns Sache! Ich habe ich diesem Forum schon öfter Beiträge gelesen, die rücksichtlos und verletzend waren. Manchmal offensichtlich und manchmal auch nur erkennbar wenn man zwischen den Zeilen gelesen hat. Ich habe mich dann immer gefragt, ob das der Ehrlichkeit oder dem Neid zuzuschreiben war.. Beides schien mir in diesem Augenblick unpassend, obwohl ich grundsätzlich Ehrlichkeit und Offenheit schätze. Aber mit den Jahren habe ich gelernt, dass manchmal Schweigen wirklich Gold ist!!

lionbaby
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 20:53
hä? hast du kognitive dissonanzen???

wenn du hier schon so lange liest, kennst du mich sicher - oder doch nicht?

technikfragen stelle ich da, wo stefan sie beantwortet grins und STEFAN hat auch gerad keine behandlung und - ich denke - auch keinen kinderwunsch mehr smile

sorry, aber wer weder forum, noch betreiber, noch user kennt, sollte einfach mal die - auch - wie war das noch? fällt mir gerad nicht ein grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019