Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  sorry, die LESER können die Signaturen ausschalten oder den Modus ändern!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 15:29
sorry, die LESER können die Signaturen ausschalten oder den Modus ändern!

bitteschön - der Doc und Stefan haben an alles gedacht: wenn ich bei einem Fred keine Signaturen sehen will, schalte ich die Signaturen halt kurz mal aus Ja und fertig! links oben, "keine Signaturen" klicken.

Und wenn ich bei der Ansicht die BAUMSTRUKTUR wähle, also NICHT auf "alle Beiträge" gehe, dann sehe ich auch keine anderen Beiträge!

Dann kann ich den ersten Beitrag lesen und ohne augenscheinlich empfundene BELÄSTIGUNG durch andere Antworten selber sofort antworten...

Also: hier ist alle Technik vorhanden, um das Genervtsein zu minimieren. Man muss sie nur nutzen!


  Re: aus gegebenem Anlass...
avatar    ~Annika~
schrieb am 27.11.2009 15:30
Bussi liebe Patty - jau noch wird genossen und streiten macht auch schon wieder Spass zwinker

klatschen liebe Lizy, ja da hast Du recht - vielleicht würden einige dann auch anders reagierenIch hab ne Frage ein Versuch wäre es wert.

Aber ich glaube, dass diese Diskussion wirklich immer wieder kommt. Ich habs jedenfalls schon sehr häufig erlebt in meinen drei Jahren Ja ABER wer weiß, vielleicht ist es auch ganz gut so?!? Damit man sich wieder kennenlernt, sensibilisiert oder eben einfach mal die Thematik anspricht, wo sich keiner so richtig traut. Wenn es so human bleibt, wie jetzt gerade, dann finde ich das sogar sehr richtig so Ja

Liebe Grüße @ all Annika


  ich hab heut so an Dich gedacht bei der Diskussion, Petry.
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 15:31
WEil ich auch dachte: sch... wenn sie wüßten, dass es noch viel schlimmeres gibt als nur eine andere Frau, die schwanger wurde.... schweigen

Fühl Dich umarmt! knuddel


  Totally off-topic
avatar    Lizy
Status:
schrieb am 27.11.2009 15:31
in 3 Postings habe ich mein ganz persönliches kleines Jubiläum - 1.500 Beiträge grins


  Werbung
  Re: aus gegebenem Anlass...
avatar    patty 2
Status:
schrieb am 27.11.2009 15:32
Liebe Petry,

Du klingst so traurig, dass es mich sehr anrührt.
Ich hoffe Du hast gute Unterstützung. Ich wünsche Dir viel Kraft.


  Re: aus gegebenem Anlass...
no avatar
   Zicke1120
Status:
schrieb am 27.11.2009 15:35
Ich find es traurig wenn solche Disskussionen auf tauchen.

Es haben viele Ihren Weg verfolgt und freuen sich mit Ihr das es endlich geklappt hat.

Wenn man sieht das es in 2 oder 3 unterschiedlichen Foren geschrieben wurde, das soll schon was heißen.

Es soll mut machen nicht auf zu hören und die Hoffnung nicht auf zu geben und das hat Goschi nicht.
Und nun hat sie das glück.

Gönnt es ihr doch einfach.
Andere würden sich auch mit euch freuen.


  Re: sorry, die LESER können die Signaturen ausschalten oder den Modus ändern!
avatar    Lizy
Status:
schrieb am 27.11.2009 15:38
Zitat
Greta S
sorry, die LESER können die Signaturen ausschalten oder den Modus ändern!

dann hab ich grad einen Bug entdeckt - wenn ich die Signaturen ausschalte, werde ich wieder auf die erste Seite des Postings geworfen.
NACHTRAG: jetzt hat's geklappt, eben ging's nicht, jedenfalls nicht durchgehend.

Warum minimierst Du Dein Genvervtsein eigentlich nicht? grins - sorry, der Steilvorlage konnte ich grad nicht widerstehen. Nimm es als Retourkutsche gegen Deine Unterforenliste zwinker


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.09 15:44 von Lizy.


  Re: aus gegebenem Anlass...
avatar    ~Annika~
schrieb am 27.11.2009 15:38
Ja da hast Du recht liebe Petra knuddel Empathie ist das Zauberwort, aber es ist eben sehr schwer in einem
Forum - dafür ist es doch einfach zu anonym....
Ich kann nur erahnen, was Dir gerade durch den Kopf geht meine Liebe,
fühl Dich ganz fest gedrückt, ich denk so oft an Dich knuddel
Deine Annika


  die Unterforenliste hat nix mit genervt Sein zu tun grins
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 15:52
Das war typischer tiefschwarzer Humor der Berliner zwinker

Mich nervt das nicht, ich versuche nur, die 8 Jahre Jammererfahrung hier im Forum (davon war ich auch gefühlte 100, echte ca. 4 Jahre hier) weiterzugeben.


  Re: aus gegebenem Anlass...
no avatar
   Isa anonym
schrieb am 27.11.2009 15:53
also:

es war von mir überhaupt nicht gemeint, dass schwanger hier nicht mehr gepostet werden dürfen ! Ich denke, das hab ich eigentlich deutlich geschrieben... Und freuen darf man sich hier auch Ja denn wenn nicht hier wo sonst Ich hab ne Frage Darum geht es gar nicht, überhaupt nicht ! Mir geht es auch nicht um die Anzahl der Glückwünsche eines Users im Vergleich zum Anderen sondern darum, das man nicht selber das ganze 50x erwähnt. 2x, 3x oder 4x reicht doch, dann sind alle informiert...

Und ja, mir geht´s im Moment beschissen und ich hätte das Posting nicht lesen brauchen, Recht habt ihr. Aber es ist nunmal passiert und ich denke, mein Fall ist absolut keine Seltenheit, denn Frau ist und bleibt neugierig und ich möchte nicht wissen, wievielen das wirklich weh getan hat und die sich - so wie ich auch - nicht trauen zu outen...


  Re: aus gegebenem Anlass...
avatar    Lizy
Status:
schrieb am 27.11.2009 15:59
dafür gebe ich gerne mein 1.500stes Posting her:

Lass Dich mal knuddel liebe Isa. Ich denke, die meisten haben Dein Posting schon richtig verstanden
Hier hab ich eine tolle Leiter, vielleicht schaffst Du heute sogar noch 1, 2 Stufen nach oben ... ich stell sie Dir einfach mal hin. Ist aber nur geliehen Ja - ich brauch sie selber leider allzu oft traurig


  Re: aus gegebenem Anlass...
no avatar
   Isa anonym
schrieb am 27.11.2009 16:03
  OT: Herzlichen Glückwunsch liebe Lizy
avatar    patty 2
Status:
schrieb am 27.11.2009 16:04
Ich gratuliere dir zu Deinen 1500 Beiträgen.Elefant


  Re: aus gegebenem Anlass...
avatar    ~Annika~
schrieb am 27.11.2009 16:04
Liebe Isa,
ich denke, dass das sicherlich bei dem einen oder anderen untergegangen ist, weil, wie heute schon öfters erwähnt diese Geschichte ein alter Hut ist. Und die Gemüter ein klein bisschen erregt.
Ich finde ehrlich gesagt auch gut, dass Du es angesprochen hast und ich glaube man kann ja auch ein bisschen Rücksicht aufeinander nehmen - vielleicht hast Du auch einigen, die sich eben nicht getraut haben, Mut gemacht Ich hab ne Frage Ich weiß es nicht - ich bin eine derjenigen, die es HEUTE schaffen einfach über ein Posting, was mich traurig machen würde bzw. nicht dazu in der Lage bin. Aber das mußte ich mir auch erst mal "beibringen", denn ich kam von diesem Forum kaum weg....

Ich würde es auch richtig schade finden, wenn die Neuschwanger sofort gehen würden. Das muß jetzt echt nicht sein und wenn jetzt die "Kinderwünschis" die Signaturen verbergen müssten , das fände ich auch doof(persönliche Meinung!), weil sie mir z.B oftmals als "Wegweiser" dienen, wenn ich mal fix nen Überblick über eine Person haben, wenn ich mal wieder meinen klugen Senf beitragen möchte und nicht schaffe das komplette Profil durchzulesen. Mag sein, dass das nun auch von mir stur ist, aber finde schwanger eine Signatur wegzulassen, ist nicht soooo wirklich schwer und tut niemanden weh, darüber hilft einem die Freude, dass man schwanger ist vielleicht auch ein bisschen weg?! Ausserdem gibt es auch dafür eine super Funktion, wo man die Signatur ausschalten kann und nur da reinsteckt, wo man es möchte oder es passt zwinker

Fühl Dich ganz fest gedrückt knuddel
Alles Liebe Annika


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.09 16:17 von ~Annika~.


  Re: aus gegebenem Anlass...
avatar    ~Annika~
schrieb am 27.11.2009 16:06
klatschen das wollte ich auch schon machen Patty Bussi Party nur für Dich liebe Lizy !!!!!!
Drück Dich ganz fest!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020