Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: aus gegebenem Anlass...
no avatar
  maria1 n.e.
schrieb am 28.11.2009 17:04
@ st pauli: ich bin nicht lionbaby, ich habe es nicht notwendig, mich unter mehreren namen zu wort zu melden. und das was du hier mir gegenüber von dir gibst, ist unter jeder kritik. sich darüber lustig zu machen, was jemand mitgemacht hat, steht DIR nicht zu und ist hier auch nicht thema. und deine drohungen kannst du dir sparen. mit gerade mal 108 postings ohne wirkliches profil. im übrigen hast du keine ahnung von psychologie, mobbing und co. und by the way: "narzisstisch" schreibt man mit doppel-s, kommt von der figur narziss, solltest dich schlau machen, bevor du hier scheinbare pseudowissenschaliche wichtigkeiten schreibst.

@ sahraz: muss dich enttäuschen, bin nicht lionbaby, siehe auch anmerkungen an st pauli. und meine kritik war und ist sehr wohl konstruktiv, aber goschi und goschi-jünger wie du werden es wohl leider nie kapieren.

schrieb am 28.11.2009 17:31
Mädels bitte -... aber muß MAria zustimmen... über den Leidensweg andere macht man sich nicht lustig das ist das letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mag Marias Kommentare auch nicht immer, aber in dem Punkt hat sie recht ....!!!

Siech über das Leid anderer Lustig zu machen geht garnicht!

UND JETZT ENDE IM GELÄNDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

no avatar
  St_Pauli
Status:
schrieb am 28.11.2009 17:31
Maria alias Lion (die Schreibe ist einfach zu ähnlich *grins*),

jemand, der der Groß- und Kleinschreibung nicht mächtig ist, sollte grundsätzlich nicht das Maul aufreißen, wenn es um Rechtschreibfehler anderer geht! Was du mitgemacht hast, geht mir pizzabreit am Hintern vorbei, warum sollte ich mich also darüber lustig machen? Und dreimal darfst du raten, warum ich hier kein Profil anbringe. Weil es solchen kranken Elsen wie dich einen feuchten Kehricht angeht, was ich wann gemacht habe. Im übrigen habe ich anscheindend 108 Postings mehr als du, was willst du mir also mit deinem verschwurbelten Satz sagen?
Und auch deine Behauptungen, wer von welchem Thema keine Ahnung hat, wird mit mehrmaliger Wiederholung nicht wahrer - armseliger Versuch!

Fakt ist, dass du in keinster Weise konstruktive Kritik äußerst, aber ein Narzisst macht sich ja seine eigenen Wahrheiten. Im Gegenteil, sobald jemand das Wort Goschi sagt, springst du mit Schaum vor dem Mund drauf los und gehst sie an. Die Frau kann dir doch völlig egal sein! Ob sie sich selbst darstellt, wehleidig ist oder Aufmerksamkeit braucht. So f...ing what? Was gehts DICH an? Was interessiert dich das? Röchtöch.....NIX, NADA, NIENTE!!!! Du tust mir leid! Ach, und falls du das Wort nicht nur im Duden nachschlagen willst, sondern dich mal ein bißchen informieren willst, empfehle ich dir www.narzissmus.net. Viel Spaß beim Lesen!

@sabine: kein Mensch macht sich über Leidenswege anderer lustig, außer Maria, die sich über Goschi lustig macht, meint sie würde jammern und wehleidig sein. Mit dieser Behauptung versucht sie lediglich, andere zu manipulieren!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.09 17:34 von St_Pauli.

schrieb am 28.11.2009 17:41
wie jemand mal schrieb...einfach ignorieren du hast auch grad schaum vorm MUND smile

Werbung
no avatar
  St_Pauli
Status:
schrieb am 28.11.2009 17:49
Ja, hab ich. zwinker
Ich habe jetzt hier schon ein paar Threads gesehen, in denen Maria manisch auf Goschi los gegangen ist und mich nervt einfach ihre Narrenfreiheit hier. Das ist nichts anderes als Cyber-Mobbing, was sie betreibt. Und jemand, der so stark austeilen kann, sollte auch einstecken können! Und immer ignorieren halte ich auch nicht für richtig.

schrieb am 28.11.2009 19:05
Status:
schrieb am 28.11.2009 19:13
Zitat
maria1 n.e.
@ st pauli: ich bin nicht lionbaby, ich habe es nicht notwendig, mich unter mehreren namen zu wort zu melden. und das was du hier mir gegenüber von dir gibst, ist unter jeder kritik. sich darüber lustig zu machen, was jemand mitgemacht hat, steht DIR nicht zu und ist hier auch nicht thema. und deine drohungen kannst du dir sparen. mit gerade mal 108 postings ohne wirkliches profil. im übrigen hast du keine ahnung von psychologie, mobbing und co. und by the way: "narzisstisch" schreibt man mit doppel-s, kommt von der figur narziss, solltest dich schlau machen, bevor du hier scheinbare pseudowissenschaliche wichtigkeiten schreibst.

@ sahraz: muss dich enttäuschen, bin nicht lionbaby, siehe auch anmerkungen an st pauli. und meine kritik war und ist sehr wohl konstruktiv, aber goschi und goschi-jünger wie du werden es wohl leider nie kapieren.

Teile deiner Kritik waren das tatsächlich mal , mittlerweile hackst du nur noch und das macht dich unglaubwürdig , ganz einfach.
Und nein du enttäuscht mich nicht, ich denke das nach wie vor zwinker Aber da wird sich schon noch jemand vom Forum drum kümmern.
Und danke fürs mal wieder nicht eingehen auf meinen Vorwurf an dich , machst du schon gut so , nur weiter ,-ich hole den gerne wieder vor und sage dir nochmals mein "Poblem".
Ich darf Jüngern oder nicht Jüngern wem ich will , meine Güte , nun werd auch noch Kindisch Ohnmacht
Ich hab dir schonmal gesagt , mach nen eigenen Thread für Goschi auf.
Aber benutze nicht immer andere - um deine Hetz Triarde zustarten,oder was auch immer - in deinen letzen beiträgen gehts nur um Goschi. Goschi hier Goschi da, ich frage mich wer ihr hier jüngert,auf dich ist ja immer verlass. Der Thread starterin ging es sicher nicht um den Ärger zwischen dir und ihr , ich finde es unfair und bescheuert einen Thread der ihr wichtig war so in den Dreck zuziehen.

no avatar
  maria1 n.e.
schrieb am 28.11.2009 19:40
@ sahraz: freu dich doch über deine 2 kids, was eine fg bedeutet, weisst du ja, meine wurden hier oftmals von bekannten userinnen, wie du dich ausdrückst "in den dreck gezogen", ebenso wie jetzt meine "kiwu-karriere" (ich hätte es mir beileibe anders gewünscht). und ich bin nicht lionbaby, das kann man jederzeit nachprüfen. es gibt eben doch gott sei dank auch noch andere mit hirn, und nicht nur "jünger" wie dich. was du machst und glaubst ist dein problem, das gleiche musst du aber auch anderen zugestehen, die eben nicht "jünger" oder sonstwas sind. unfair und bescheuert haben hier wahrlich andere reagiert, und wer hier was in den dreck zieht, sei auch dahingestellt. also geniess auch du deine offensichtlich nicht mit mühen eingetretene ss und zieh dich in das forum zurück, wo du hingehörst. denn auch du scheinst von rücksichtnahme und einfühlungsvermögen keine ahnung zu haben. und auch für dich: goschi hat sich schon voll im ss-forum aklimatisiert, war ja auch nicht anders zu erwarten, denn ihre aktivitäten in diesem forum waren eben nur mittel zum zweck.

Status:
schrieb am 28.11.2009 19:51
@maria nochmal,ich lasse mir nicht von dir verbieten hier zu schreiben . und hör auf mir mit meinen kindern oder anderen sachen zukommen. du hast auch ein kind , und bis immo. nicht in einer behandlung , was genau suchst du hier ? das deine fgs in den dreck gezogen wurden , oder/und es überhaupt solche menschen gibt die das tun - tud mir leid für dich und auch für jede andere die das erfahren muss , das hat niemand verdient .. sollte goschi soetwas getan haben werde ich das auch nicht gut heissen , ganz egal wer so etwas tud. aber das was du machst kann nicht sinn der sache sein !
das du mich als person ohne hirn bezeichnest ist einfach für sich selbst sprechend. . und du hast mir wieder keine antwort gegeben WARUM du das tust , mich packst du so nicht das ich klein bei gebe weil du mich persönlich angreifst beileibe nicht. für menschen mit einer machart wie deiner richtig, habe ich für solche texte keinerlei einfühlungsvermögen es gibt für mich keinen grund jemanden den du augenscheinlich nicht wichtig und gut findest , dermassen in den mittelpunkt zu zerren , und sich gleichzeitig darüber aufzuregen , das sie ständig im mittlpunkt steht.
stell dich doch nicht hin , als wärst du irgendetwas von dem was du mir vorwirfst - wo ist dein einfühlungsvermögen ? wo ist deine rücksichtsnahme ?
DU hast bereits ein Kind , wo ist deine unterstützung den anderen zu zeigen das der weg lohnt ? ich lese immer wieder "das hatte ich auch,ich habs auch geschafft stell dich nicht so an" "mir gings viel schlimmer" - meinst du DAS ist besser ?
wenn dir die beleidigungen irgendetwas beruhigendes geben mach weiter. vielleicht lenkt es dich auch einfach von deiner aktuellen misere (was diese auch immer sein mag) ab. aber hör auf das in jedem verdammten thread indem sie schreibt zutun ! man muss ja langsam wirklich angst haben das alles abdriftet , ganz egal wo goschi oder du schreiben , und das geht sehr wohl an euch beide also hör auf dich als armes lämmchen darzustellen!
gerade du solltest wissen wie es den frauen hier geht , ich kann es nicht verstehen wie man dann so sein kann , hätten dir worte wie du sie schreibst etwas gebracht als du selbst in der situation warst ??

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.09 19:57 von sarahz.

no avatar
  Candy09
schrieb am 28.11.2009 19:59
Ich finde es gut, dass man in diesem Forum seinen Leidensweg, seine Poitivs und auch seine Negativs teilen kann.
Außerdem bekommt man Hilfe, Rat und Unterstützung in allen Fragen.
Dafür ist in meinen Augen ein solches Forum da.
Daher kann jeder schreiben, was er möchte.

Was einen von der Überschrift her nicht interessiert oder nervt, das muss man ja dann nicht lesen.

Und damit Ihr es gleich wisst: Ich hatte schon 3 positive Schwangerschaft Tests und dreimal ist nichts draus geworden. Dazu kommen noch 3 weitere Versuche mit Kryo, die auch zu nichts geführt haben. Ich weiß also auch, wovon ich rede.
Dennoch finde ich die Reaktion von Isa etwas überzogen. Das hier ist nur ein Forum. Der KiWU ist zweifelsohne wichtig und bedeutsam für jeden, der hier ist, aber vielleicht sollte man sich nicht alles hier derart zu Herzen nehmen. Das macht vielleicht auch das Leiden etwas leichter.

Alles Liebe
Candy

no avatar
  maria1 n.e.
schrieb am 28.11.2009 20:12
@ sahraz: also sorry, aber ich habe dich nirgends als person ohne hirn bezeichnet. und ich beleidige auch nicht, sehr wohl beleidigen mich aber andere. goschi in den mittelpunkt stellen ist nicht notwendig, das macht sie selbst seit monaten. und wenn sie es nicht tut, dann machen es andere user. im übrigen habe ich keine aktuelle misere, und schreibe auch beileibe nicht in jedem goschi-thread, denn dann hätte ich 24 stunden am tag zu tun und würde wie sie hauptsächlich fürs forum leben. ab jetzt scheibnt sie aber sowieso das ss-forum für sich entdeckt zu haben. mein privatleben ist ausgefüllt. ich habe mich auch niemals als armes lämmchen bezeichnet, denn das bin ich ganz und gar nicht. ich stehe mit beiden beinen im WIRKLICHEN leben, mit allen konsequenzen. und das ist es, worauf es ankommt. so schnell, wie die liebe goschi sich von diesem forum abwendet, das hat sie ja schon im zyklus-forum bewiesen, können einige von euch gar nicht schaun. denn jetzt hat sich ihr interesse verlagert, da ist das kiwu-forum für so jemand oberflächlichen sicher nicht mehr interessant. aber hoffentöich wird sie drüben an ihre grenzen stossen, denn da sind die mädels nicht mehr so ergeben....

Status:
schrieb am 28.11.2009 20:14
maria , ich verstehe ich was das angeht , zumindest wenn ich an die zeit bei uns damals im zyklus forum denke. so finde ich kann man auch viel besser reden..
ich sage nicht das alles müll ist was du sagst , das heisst aber nicht das ich die art und weise von dir ..ach..lassen wirs einfach.

Zitat
maria1 n.e.
@ sahraz:es gibt eben doch gott sei dank auch noch andere mit hirn, und nicht nur "jünger" wie dich. was du machst und

dann entschuldige , habe ich diesen satz wohl einfach zu sehr auf die goldwaage gelegt zwinker

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.09 20:18 von sarahz.

no avatar
  Candy09
schrieb am 28.11.2009 20:23
Jetzt les ich erstmal diese ganze Schimpftirade, die Ihr Euch hier an den Kopf werft.
Unglaublich! Habt Ihr keine andern Sorgen?

Echt nicht zu fasen.
Und alles nur, weil Goschi nen poitiven Schwangerschaft Test hat?

Naja, ich misch mich nicht ein, macht was Ihr wollt.

no avatar
  finesse
Status:
schrieb am 29.11.2009 01:01
Meint Ihr nicht, daß man hier langsam mal wieder Ruhe geben sollte? Egal, was man von Goschi halten mag, aber Ihr stellt sie ja weiterhin immer wieder in den Mittelpunkt und regt Euch dann darüber auf. Wenn Ihr Euch beschimpfen wollt, dann macht das doch via PN. Leben und leben lassen....
Es gibt hier viele Mädels, denen es momentan mies geht und die unsere Unterstützung brauchen. Warum konzentriert Ihr Euch nicht auf das, was wirklich wichtig ist im Leben?

@ Maria: Du hast sicherlich mit einigen Aussagen Recht. Aber ich finde die unnötigen Diskussionen müssen auch mal ein Ende haben. Und ich finde es persönlich nicht okay, daß man hier im Forum aufeinander losgeht.

Man muß einfach akzeptieren, daß es auch Leute gibt, die ihm Leben einfach mehr Glück haben. Sei es jedem vergönnt. Man sollte deshalb nicht verbittert sein und das Beste aus seinem eigenen Leben machen. Das ist meine Meinung.

LG
Finesse

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019