Hi Mädels,
ich habe die Frage zwar schon im Schwangeren Forum gestellt, aber ich stelle sie auch euch noch, weil ich ja eigentlich noch eher hier hergehöre als nach drüben.
Ich bin gerade mal Transfer + 4 und schon leicht am Verzweifeln.
Habe mir heute morgen 3 Kügelchen
Utrogest reingeschoben und dabei ist mir aufgefallen, dass es sich untenrum beim Einführen wieder so eng und knubbelig angefühlt hat so wie immer... d. h. so wie immer im natürlichen Zyklus wenn mein
Eisprung vorbei ist und sich mein Körper langsam wieder auf die Mens vorbereitet.
Bilde ich mir das ein??? Bin ich schon paranoid? Allein schon dieses enge Gefühl untenrum hat in mir Alarmglocken läuten lassen, so dass ich mir ziemlich sicher bin, dass dieser Versuch wieder nicht geklappt hat.
Wie war es bei euch??? Hat es sich untenrum bei euch anders angefühlt als sonst? Durch das
Utrogest ist zwar alles sehr nass und cremig aber wie gesagt der Eingang selbst scheint wieder sehr eng zu sein. Vorhin hatte ich auch beim Abwischen sehr viel
Utrogest am Toilettenpapier und das dürfte doch auch nicht sein, wenn ich schwanger bin, da da das
Utrogest ja eigentlich schon von der Scheide aufgesaugt werden sollte. Ach ja und beim Abwischen hatte ich mal kurz einen ganz leichten senffarbenen Schleim (sorry für die Details!) und auch das hatte ich bisher in allen negativen natürlichen Zyklen.
Ich wäre sehr froh wenn ihr mir eure Erfahrungen berichten könntet? Habt ihr irgendwas gespürt? Ich habe ab und an so ein Stechen und Ziehen im linken Eierstock aber ansonsten war`s das auch. Mein Bauch ist auch nicht mehr dick.
Sorry fürs Jammern, aber ich weiss, dass ihr immer ein offenes Ohr für mich habt!
LG,
eure Matka