Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Re: o.T. ...neuer Weg zum loslassen ( nur wer mag)
avatar  LittleStar
schrieb am 27.11.2009 15:07
Franzi, das find ich so stark von Dir! Ich bin bei Dir mit meinem Herz knutsch


  Re: o.T. ...neuer Weg zum loslassen ( nur wer mag)
no avatar
  birdi
schrieb am 27.11.2009 19:41
  Re: o.T. ...neuer Weg zum loslassen ( nur wer mag)
avatar  sonne74
Status:
schrieb am 27.11.2009 21:31
Du starke und mutige Frau!!!!!!!!! Ich knutsch und knuddel dich ganz feste liebe Franzi!


  Re: o.T. ...neuer Weg zum loslassen ( nur wer mag)
avatar  franzis_vanessa6
schrieb am 27.11.2009 21:51
....jetzt muss ick weinen.......*schnief schnüffel*

ohne euch wäre es wesentlich schwerer das alles zu ertragen

ICH DANKE EUCH SEHRIch verneig mich


  Werbung
  Re: o.T. ...neuer Weg zum loslassen ( nur wer mag)
avatar  LittleStar
schrieb am 27.11.2009 21:53
Komm auf meinen Arm Süße


  Re: o.T. ...neuer Weg zum loslassen ( nur wer mag)
avatar  franzis_vanessa6
schrieb am 27.11.2009 22:17
  Re: o.T. ...neuer Weg zum loslassen ( nur wer mag)
avatar  suppenhuhn66
Status:
schrieb am 27.11.2009 22:21
  Re: o.T. ...neuer Weg zum loslassen ( nur wer mag)
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 22:25
Liebe Franzi

Ich wünsche dir so sehr, dass du nun endlich deinen Frieden finden kannst.
Ich weiß wie schwer der Abschied fällt und auch wenn man realistisch abgeschlossen hat das Herz
hin und wieder dennoch hofft, dass es noch klappt.
Den Schritt von dir finde ich wirklich sehr mutig und die Idee mit der babyklappe wunderschön.
Ich hoffe ich kann für mich auch bald ein würdiges Abschlussritual finden und mit neuer Kraft nach vornr sehen.
Du hast mir schon so oft weiter geholfen und mut gemacht, dafür möchte ich dir nochmals vom Herzen Danken Bussi
Viel Kraft für die nächste Zeit und hoffentlich schmerzen die Narben in der Seele mit der Zeit nicht mehr so sehr,
jetzt wo du diesen Weg gegangen bist
knuddel
Lg.Mira


  Re: o.T. ...neuer Weg zum loslassen ( nur wer mag)
no avatar
  finesse
Status:
schrieb am 27.11.2009 22:28
Hallo Franzi,

ich kann Deinen Schmerz verstehen. Es ist bestimmt sehr schwer sich damit abzufinden. Aber die Idee mit der Babyklappe finde ich großartig. Das zeigt Deine Stärke und Dein großes Herz.

Von freiwillig "Aufgeben" kann bei Dir keine Rede sein. Du hast einen langen Kampf geführt und wurdest jetzt dazu gezwungen. Ich wünsche mir, dass ich an dem Tag, wo ich aufgeben muss genauso stark sein kann wie Du - und das wird wohl nicht mehr lange dauern.

Fühl Dich gedrückt. Ich wünsche Dir, dass Du einen Plan B findest und liebe Menschen an Deiner Seite hast, die Dir helfen.

LG
Finesse


  Re: o.T. ...neuer Weg zum loslassen ( nur wer mag)
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 28.11.2009 19:54
Liebe Franzi,

ich wünsche Dir, dass auf Deinem neuen Lebensweg irgendwann die Sonne für Dich wieder scheint und Du glücklich wirst.

Ich habe mir bisher keine Babysachen gekauft. Für mich wäre aber so ein Schlussstrich die restlichen Medis zu verschenken. Ich finde das eine sehr schöne Idee von Dir.

LG Nozilla


  Re: o.T. ...neuer Weg zum loslassen ( nur wer mag)
avatar  Catblue
Status:
schrieb am 29.11.2009 01:14
Hi Franzi,

...gut gemacht, bin stolz auf Dich! knuddel Hoffe, dass es Deinem Seelenheil gut tun wird...

PS: Hab vorgestern auch endlich losgelassen und im Ü40 die Aktivität vorerst eingestellt.


  Re: o.T. ...neuer Weg zum loslassen ( nur wer mag)
avatar  franzis_vanessa6
schrieb am 29.11.2009 19:22
...ich habe es bemerkt...leidersehr treurig

zusammen loslassen ist einfacher...auch wenn wir unterschiedliche päckchen haben. danke du liebeknutsch


  Re: o.T. ...neuer Weg zum loslassen ( nur wer mag)
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 29.11.2009 19:50
auch wenn wir beide nicht viel miteinander zu tun hatten aber uns gegenseitig den Arschtritt imZF zustecken

ick wünsch dir wat und alles alles juteOhnmachtvertragen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019