Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

o.T. ...neuer Weg zum loslassen ( nur wer mag)
schrieb am 26.11.2009 22:36
...nach meiner letzen diagnose und der gewissheit das sich mein wunsch nicht mehr erfüllen wird, war ich eine weile nicht mehr hier. nun hat es mich in den letzten wochen doch wieder gepackt.....wenigstens wollte ich schauen wie es vielen von einst ergangen ist.

der abstand zum forum hat mir nicht wirklich viel gebracht. ich dachte dann wirklich leichter loslassen und verarbeiten zu können. an manch einem tag geht es auch besser....doch der schmerz vergeht einfach nicht.

nun ja...... um dem ganzen einen schubs zu verpassen, kam mir heute nachmittag doch eine passende idee. ich packte sämtlich babysachen, spielzeug...ect. zusammen und gab dieses in der babyklappe ab. vielleicht kriegt so meine seele endlich ein wenig ruhe.

entschuldigt das ich dies nicht im abschiedsforum gepostet habe...doch hier war ich eher zu hause....

Re: o.T. ...neuer Weg zum loslassen ( nur wer mag)
Status:
schrieb am 26.11.2009 22:54
Zitat
franzis_vanessa6
vielleicht kriegt so meine seele endlich ein wenig ruhe.

Das wünsch ich Dir ... und mir auch, wenn ich soweit bin, loszulassen.

Alles Gute!

schrieb am 26.11.2009 23:05
ach mensch, franzi traurig ich drücke dich

Status:
schrieb am 26.11.2009 23:12
knuddel
Das mit der Babyklappe finde ich übrigens sehr schön.

Umärmelnde Grüße,
Claudia

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

Werbung
Status:
schrieb am 26.11.2009 23:26
Status:
schrieb am 26.11.2009 23:27
Ich wünsche dir von Herzen, dass du einen guten Weg findest knuddel

Status:
schrieb am 26.11.2009 23:50
Liebe Franzi,

ich wünsche Dir viel Kraft für Deinen Weg.Bussi

schrieb am 27.11.2009 07:41
Meine liebe Franzi,
ich schaue auch sehr oft nach Dir streichel
Und ich finde gut, dass Du es hier gepostet hast - knuddel auch wir alle hier müssen hin und wieder an diesen Weg denken um Ruhe zu bekommen ...

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass Du mit Deinem Weg Ruhe bekommen wirst und auch ich finde die Idee mit der
Babyklappe sehr schön Bussi - ich melde mich ab und an bei Dir und dann machs wie letztes mal, sag wie
es Dir ist - ich verstehe Dich !!
Fühl Dich ganz fest gedrückt - alles Liebe und ganz viel Kraft,
Annika

Status:
schrieb am 27.11.2009 09:01

Ich wünsche euch ganz viel Kraft u. Alles Gute...........wohin euer Weg auch immer führen wird!!!

LG Babe81

no avatar
  Whity
schrieb am 27.11.2009 09:36
Liebe franzi,
ich kann mich Annika nur sánschließen: Auch wenn hoffentlich viele hier mit einem erfüllten Kinderwunsch ins Leben gehen, werden einige dabei sein, die dieses Glück nicht haben. Ich selbst denke sehr oft darüber nach und bin deshalb von seinem Tun sehr berührt.
Ich wünsche dir viel Kraft und ein erfülltes Leben, dass du irgendwann wirklich ganz und gar genießen kannst.
Liebe Grüße,
Whity

schrieb am 27.11.2009 10:21
hi,
viel Kraft dir.
Oft ist der Versuch das man los lässt ziemlich wichtig. DAs man sich neue Wege sucht um wieder andere Gedanken und Kraft zu bekommen.
Hoffe sehr das du zur Ruhe kommst und dein Leben wieder genießen und leben kannst.
Alles Gute

no avatar
  sophie m.
Status:
schrieb am 27.11.2009 10:41
Liebe Franzi,

fühl Dich ganz ganz fest gedrückt knuddel !!! Den Schmerz kann einem wohl niemand nehmen, aber ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen, dass sich in Deinem Leben Wege auftun, die Dich glücklich machen werden, auf welche Weise auch immer !!!
Alles alles Liebe für Dich !!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.09 11:58 von sophie m..

Status:
schrieb am 27.11.2009 11:53
... meine franzi ... knuddel traurig
ich wünsche dir von herzen das du loslassen kannst und dein glück findest!!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 14:35
Ich finds sehr schade, dass du nicht weiter kämpfst traurig... aber ich wünsche dir alles erdenklich Gute Süsse!!! knuddel knutsch

no avatar
  Nellie74
Status:
schrieb am 27.11.2009 14:58
Liebe Franzi!
Das hast du toll gemacht!
Auch ich habe vor Kurzem alle SS-Bücher, die ich mir in meiner 1. Schwangerschaft (die ja wenigstens bis 7+5 ging) gekauft hatte, abgegeben. Für mich wird es ja doch keine weitere Schwangerschaft mehr geben!
So eine Tat befreit bestimmt!
Bussi, Nellie74

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019