Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)neues Thema
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?

IVF/ICSI - LISTE! Bitte Daumen für Base - Rauschie - Sterni01 - Silkpik - Jaschu - Miletti - Jessy26 - Basi1 - Babywunsch! - Brabra - Pandita - Wer mag???
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 14:54
Hallo ihr starken Frauen! winken

Morgen ist echt wieder mal die Hölle los und wir brauchen massig viiiiele Daumen!!!!

Heute bin ich auf Däumchenfang für
Base - Rauschie - Sterni01 - Silkpik - Jaschu - Miletti - Jessy26 - Basi1 - Babywunsch! - Brabra - Pandita

Start DR:
morgen niemand

Stimubeginn:
morgen niemand

Ultraschall:
Base hat morgen Follischau und braucht
Rauschie hat morgen Follischau und braucht

Punktion:
morgen niemand

Transfer:
Sterni01 hat morgen Embryotransfer und braucht
Silkpik hat morgen Embryotransfer und braucht
Jaschu hat morgen Embryotransfer und braucht
Miletti hat morgen Embryotransfer und braucht
Jessy26 hat morgen Embryotransfer und braucht

Bluttest:
Basi1 hat morgen Bluttest und braucht
Babywunsch! hat morgen Bluttest und braucht
Brabra hat morgen Bluttest und braucht
Pandita hat morgen Bluttest und braucht

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoff, ich hab alle Daten richtig erfasst und niemanden vergessen?! Falls doch, dann bitte schnell melden! Danke

Aktiviert bitte jeden Daumen, den ihr bekommen könnt!!

DANKE EUCH!!! Bussi

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde euch bitten mir die Daten von Start, US Terminen, PU, TF und BT per PN zu kommen zu lassen! Dann tu ich mir etwas leichter mit der Liste smile

Generell guck ich auch regelmässig das Forum durch!
Aber ab und an übersieht man auch was! Deshalb bitte ich euch um ordentliche Mithilfe! Ich verneig mich

WICHTIG!!! -> Mir fehlen noch Daten von:
Wer sich auf dieser Liste wieder findet - Bitte die fehlenden INFOs an mich per PN!!! DANKE

Madita12 - Wann hast du TF?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.09 15:03 von Goschibär.

Re: IVF/ICSI - LISTE! Bitte Daumen für Base - Rauschie - Sterni01 - Silkpik - Jaschu - Miletti - Basi1 - Babywunsch! - Brabra - Pandita - Wer mag???
Status:
schrieb am 26.11.2009 14:55
Ich drücke ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Mella

Re: IVF/ICSI - LISTE! Bitte Daumen für Base - Rauschie - Sterni01 - Silkpik - Jaschu - Miletti - Basi1 - Babywunsch! - Brabra - Pandita - Wer mag???
Status:
schrieb am 26.11.2009 14:58
ich wünsche euch allen gaaaaaaaaaaaanz viel Glück

Liebe Grüße
Mäuschen1982

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 15:02
ich drücke auch allen ganz fest die Daumen!!!!

Werbung
  Re: IVF/ICSI - LISTE! Bitte Daumen für Base - Rauschie - Sterni01 - Silkpik - Jaschu - Miletti - Jessy26 - Basi1 - Babywunsch! - Brabra - Pandita - Wer mag???
Status:
schrieb am 26.11.2009 15:06
Ich drücke mit!!!! Kuss

Steffi

Re: IVF/ICSI - LISTE! Bitte Daumen für Base - Rauschie - Sterni01 - Silkpik - Jaschu - Miletti - Jessy26 - Basi1 - Babywunsch! - Brabra - Pandita - Wer mag???
no avatar
  basi1
schrieb am 26.11.2009 15:22
Danke Mädels! Ich glaube für mich hat es sich erledigt, hab heute Negativ getestet, gehe aber morgen trotzdem zum BT, nur damit die KiWu den "Fall" abschliessen hat! traurig((

Allen anderen drücke ich natürlich ganz fest die Daumen!

LG
basi1

Status:
schrieb am 26.11.2009 15:23
Status:
schrieb am 26.11.2009 15:39
Ich drück euch auch ganz feste die Daumen!

LG Ley

no avatar
  Piitra
schrieb am 26.11.2009 15:40
Viel Glück Euch allen... !!!

liebe grüsse petra

Status:
schrieb am 26.11.2009 15:46
Ganz viel Glück für euch Mädels!!!

schrieb am 26.11.2009 15:55
von mir auch mal wieder - ganz feste gedrückt
Alles Liebe,
Annika

no avatar
  Whity
schrieb am 26.11.2009 15:57
Alles Gute für euch alle, auf dass dann bald auch bei den FÄs die Hölle los ist wegen lauter Schwangeren... smile

no avatar
  sjun
Status:
schrieb am 26.11.2009 16:20
Wow, da haben wir aber viel zu tun!

Status:
schrieb am 26.11.2009 16:50
Alles Gute für Folli-TV, Transfers und BTs

LG mgrinsms

Status:
schrieb am 26.11.2009 17:04
Und hier noch meine Daumen

@basi1 - erstmal abwarten. hCG ist im Blut schneller als im Pipi - aber das weisst Du ja bestimmt - extra für Dich

Zauberer

LG Moglie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019